Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: bier? (wenn ja wie oft?)
ein oder zwei gepflegte am abend! genuss pur! 10 18,52%
am wochenende beim feiern oder zuhause 26 48,15%
sehr selten 8 14,81%
heit bin i wieda fett wie a radiera!! (exzessiver bierkonsum!) 3 5,56%
Ich hasse Bier! 6 11,11%
Ich hasse Biertrinker! 1 1,85%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2007, 12:26  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Guter Tipp Schlägl Doppel Bock...lecker. Fährt aber wie Sau...

Da kann ich nur beipflichten. Schlägl ist generell eine meiner Lieblingsmarken (Kristall, Stifter Bier)

Generell trinke ich sehr gerne Bier und bin Genusstrinker. Generell liebe ich auch die Abwechslung beim Bier (was man in meiner Favoritenliste auch sehen kann )

Am Wochenende beim fortgehen, wenn ich nicht selbst fahren muss, dann gehen sich ein paar Bierchen aus, unter der Woche mal zum essen ein gepflegtes Bier aber eher selten. Im sommer so manches Spontanbier bei einem akuten Durstanfall. Am besten schmeckt's auf jeden Fall in Gesellschaft.

Leider sieht für mich die Situation in den Discos da nicht so rosig aus. Wieselburger Stammbräu schmeckt mir einfach überhaupt nicht und das Heineken reißt mich halt geschmacklich auch nicht so vom Hocker, aber besser als das Wieselburger ist es noch. Sonst tut sich am Biersektor in den Discos nicht mehr viel.

Ich bevorzuge eigentlich Bier aus kleineren und regionalen Brauereien. Bei Konzernbier bin ich immer ein wenig skeptisch.

Hier einige meiner Favoriten:

Schlägl
Kapsreiter
Raschhofer
Zwettler, Schremser (Grüße ins Waldviertel )
Hofstettner
Freistädter
Eggenberger
Grieskirchner
Baumgartner
Trumer
Hirter
Stiegl
Gösser
Egger (schmeckt zwar anscheinend niemandem, aber mir schmeckts)
Ottakringer
Bayerisches Weißbier (Adelsbacher z.B.)
Pilsner Urquell
Budweiser (das tschechische )

Alt 16. October 2007, 12:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wobei das Zipfer Lemon gar nicht sooo schlecht schmeckt. Hab am Oktoberfest in Leopoldsdorf so eine kuhle Fahne vom Zipfer Lemon geschenkt bekommen, die jetzt mein Zimmer ziert *g*
Alt 16. October 2007, 12:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Schmeckt ned schlecht ja, hat aber nix mit dem Zipfer Urtyp zu tun. Da hat man wohl versucht eine Konkurrenz zu Corona zu schaffen...
Alt 16. October 2007, 12:43  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Freistädter

sry, aber bei dem bier vergehds mir...

aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen geschmack.

Alt 16. October 2007, 13:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Freistädter ist auch nicht so meins... ....

Alt 16. October 2007, 13:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Einmal Zipfer... UND NIE WIEDER!!!!

Is halt mein persönlicher Geschmack

dennoch ist der ominöse "sparkling" immer noch die schlimmste erfindung der zipfer-creations. so klein, überteuert und scho a "bier"...

erinnert mich irgendwie an präejakulat, gefährlich und macht dennoch vorfreude auf mehr.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. October 2007, 14:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Weiß gar nicht, ob die Sparkling noch immer in den Plastikfläschen abgefüllt werden....war ja extremst ekelhaft.

Ein Sparkling gfreife ich nicht an...
Alt 16. October 2007, 14:35  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bin nicht der große biertrinker aber wenn dann heineken
Alt 16. October 2007, 14:40  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Übrigens, hat Bier noch jede menge positive nebenwirkungen, unter anderem -->

Ich wär da sicher noch jungfrau!

PS: Duff bier ist auch ganz gut!

Alt 16. October 2007, 14:56  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich trink eigentlich ziemlich gern Bier, gibt kaum Sorten, die ich nicht mag.. nur Grafenwalder und Cruzcampo bring ich nicht runter^^

Favoriten: Heineken, Ottakringer, Murauer, Erdinger, Fosters, Hirter

nicht so toll: Zipfer, San Miguel, Gambrinusbräu..

bzgl. Staro Brno, hab schon gehört, dass das wahnsinnig gut sein soll.. nur wo kriegt man das her?

Geändert von silenced (16. October 2007 um 15:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht