Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2007, 11:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das war jetzt ehrlich gesagt keine taktik, sondern einfach eine feststellung bzw. tatsache!

ja auch ich habe meine quellen, aber nachdem ich ja nett bin, poste ich nix
Alt 8. May 2007, 11:05  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Seit dem Kindergarten, wo ich so immer den Kampf ums Lego verloren hab, funktioniert dieser Trick bei mir nicht mehr.
Du Armer!!
Alt 8. May 2007, 11:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von aqualoop
das war jetzt ehrlich gesagt keine taktik, sondern einfach eine feststellung bzw. tatsache!

ja auch ich habe meine quellen, aber nachdem ich ja nett bin, poste ich nix

Von ARMONICA ist aber, soweit ich mich erinnere, nichts drauf.
(Hat doch funktioniert - immer diese Mädchen!)

So, und das war es vorerst mal von mir zu diesem Thema. Die Arbeit wartet, Lego soll man schließlich gleich aufbauen.
Alt 8. May 2007, 11:23  
TiMEDANCE
n00b 1st Class
TiMEDANCE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von TiMEDANCE

Standard
bitte schauts dasts a gscheite Tracklist diesmal machts... ich meine das letzte Drittel der Tracklist ist immer so versaut, weil man sich einbildet mit "MUSS" etwas housiges oder so raufzupacken... - sowas kann ich nicht verstehn - sorry, aber ist das ein Versehen oder lässt ihr den Zorn auf irgend eine Art und Weise an uns Italofans aus??

Boten Anna im Datura ist eine Perwersion - genaus so wie z.Bsp "dragostea tin tei" im boten anna rmx ... diese Vorstellungen bringen mich zum Erbrechen...
Alt 8. May 2007, 12:06  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die Taktik kenn ich ... jetzt sollte ich sagen "Stimmt" oder "Stimmt nicht" ...
Klappt aber nicht.

Seit dem Kindergarten, wo ich so immer den Kampf ums Lego verloren hab, funktioniert dieser Trick bei mir nicht mehr.

ok ich stell mir das so vor: berni konnte nicht lego spielen, also ist er in die puppenabteilung geganen, wo der aqualoop schon freudig mit barbie und co spielte..........den rest der geschichte finden wir täglich im dancecharts forum...

tom & jerry, siegfried & roy, bohlen & anders, dick & doof, lenßen & partner, rot & schwarz, terence hill & bud spencer, susi & strolchi, erni & bert, bonny & clyde, peterson & findus, barbie & ken, berni & aqualoop

Alt 8. May 2007, 12:42  
DJ Berni

Standard
Ich versteh das Theater mit der Tracklist auch nicht, Gigi hat es damals auch 3 Wochen vorher bekannt gegeben, und das machen ja auch mehrere
Alt 8. May 2007, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Theater? Davon wurde ein Theater gemacht? Wem kann ich da die Rechnung stellen?

soundnoize: Noch so ein Spruch, Designer-Nagelbruch.
Alt 8. May 2007, 17:03  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
berni du schlingel

ich hoffe verka serduchka ist auf der neuen super italia vertreten.....kommt zwar nicht aus italien, aber ukraine ist eh das gleiche..;-)
Verkas 2nd Rehearsal

Alt 8. May 2007, 17:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Rotes Gesicht
Klar, kommt im TL gleich nach den Armonica Tracks, die nicht drauf sind.
Alt 8. May 2007, 18:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also "doctor69 - strip poker" ist meines wissens ein armonica track

aber ist mir eh egal...die tracklist kann diesmal nur schwach sein, denn es gibt so gut wie keine guten tracks und die es gibt, sind schon auf der italo mega dance drauf!

aber ich will ja nicht schwarzmalen, warten wir mal ab!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht