Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2003, 17:02  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Aber die "3. Halbzeit" gehört schließlich zum Fußball dazu Schoko!!!

Hab mich vor 1.5 Jahren (mittlerweile leider nicht mehr aber in 2 Jahren wieder ) auch auf Spiele wie Salzburg-Innsbruck gefreut. Viele werden mich jetzt sicher als primitiven Hooligan abstempeln aber mir egal!!!!
Des entwickelt sich halt so (mit 5J. gehst's erste Mal ins stadion mit 8 siehst die ersten Ausschreitungen "live", mit 14 stänkerst das erste mal und bekommst a "deftige aufglegt" und mit 18 bist dann so primitiv und "teilst selber aus"!) !
Alt 19. March 2003, 17:04  
martinwechselberger

Blinzeln
Aber jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!!!

Meine Stellungnahme: Kurz und bündig: "NEIN"
Alt 19. March 2003, 17:21  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:

... sehr viele proleten! ....

...überall die vollproleten, die sich dann abkeilen....

....dann is natürlich auch noch ein rechter kahlkopf dabei, erst letzten samstag vor der schicht miterlebt!...

....wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben....

</font>[/quote]Sei mir ned bös alter, aber meiner Meinung nach bist DU unfähig dich selbst aus deiner Misere herauszumaneuvrieren.
Wenn dir in der Nachtschicht zuviele Proleten sind, dann geh halt wo anders hin. By the way: wie definierst du überhaupt proleten?

Ich war das letzte mal glaub ich vor 3 Jahren in einer Nachtschicht (Linz). Ich hab damals für mich entschieden, dass ich weder mit der Musik noch mit den Leuten was anfangen kann und hab mich für sowieso weit bessere Alternativen entschieden.

Schau halt mal wohin, wo die Leute echt wegen der qualitativen Musik hingehn und der speziellen Party und ned ihren CRX zur Schau stellen wollen.

Noch dazu wo du doch eh aus Wien bist.
Also deine Beschwerden sind unzulässig.

mfg madi
Alt 19. March 2003, 17:33  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wie ich einen proleten definier?
Also ein Prolet ist für mich einer der mit breiter brust durch die gegend geht, sein kapperl steil nach oben gestellt hat, blöd zum stänkern beginnt obwohl man nix gemacht hat (bsp schicht scs), ein schlägertyp ist und sofort zuschlägt, einer der sich niedersauft jede woche und dann herumgröllt (ich war auch scho oft dicht aber herum schrein, grölen oder spucken tu ich und viele andere auch ned die sich zu benehmen wissen) und die ihrer freundin hurre oder ähnliches nachschrein und die gleich mit zusammenschlagen drohen wennst irgendwas sagst! des is für mich ein prolet!
und was das betrifft wegen wo anders hingehen: ja was schlägst du denn vor? ich mein ich geb ja ehrlich zu ich kenn ned viel in wien weil ich halt wegen meiner schwester immer ein schicht geher war! sie hat ein auto und darum geh ich halt mit! außerdem kenn ich halt auch vom arbeiten her viele und darum geh ich hin, um meine freunde zu treffen und ned um mich anpöbeln zu lassen! das wird ja einleuchtend sein oder???

Mfg
Alt 19. March 2003, 17:47  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:

Wenn dir in der Nachtschicht zuviele Proleten sind, dann geh halt wo anders hin. By the way: wie definierst du überhaupt proleten?

</font>[/quote]do stimm i da voll zu....

wennst dich ned mit proleten abgeben willst, dann geh da ned hin... so einfach is des.

[ 19-03-2003, 18:48: Beitrag editiert von: danÜ ]
Alt 19. March 2003, 17:53  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> do stimm i da voll zu....

wennst dich ned mit proleten abgeben willst, dann geh da ned hin... so einfach is des.
</font>[/quote]das ist eine aussage, da greifst da am kopf! na echt, na ich sag dazu nix mehr sonst werde ich vielleicht noch ausfällig

und JA es stört mich wenn ich angepöbelt werde! stell dir vor!

[ 19-03-2003, 18:59: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 19. March 2003, 18:00  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ schoko

Alt 19. March 2003, 18:02  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
ich sag eh schon nix mehr! ist mir doch egal!
Alt 19. March 2003, 18:07  
martinwechselberger

Beitrag
@danÜ

Aber wenns in Wien ehrlich so is wie der Schoko schreibt dann kann er deiner Aussage nach nirgends mehr hingehen!!!
Ich kann da leider net mehr dazu sagem weil bei unsrem netten Tiroler "Bauernvolk" (na Scherz beiseite ) gibts von die Proleten ehrlich total wenig!!

Schoko fahr mal ins Tiroler empire, ich wett mit dir wenn mit jedem der 2000 Besucher mal reden würdest, wirst sehen dass wirklich nur knapp 20% Idioten sind, mitm Rest kannst dich echt gut unterhalten !!
Falls ehrlich mal herfahrst gemma a paar trinken und dann is sowieso jeder "nett" (zumindest bilden wir's uns dann halt ein )

mfg empire
Alt 19. March 2003, 18:08  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
....leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang!</font>[/quote]Neidisch?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht