Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2006, 22:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
roberta carter harrison <- so heisst also die sängerin vom andrè? war mir nicht geläufig, aber stimmt... sehr schöne stimme

naja HIESS wäre wohl eher zutreffend....war seine sängerinn von let u go bis in love with the DJ wenn ich mich nicht täusche....marrakech, here with me und ecstay wurden von ner anderen ...(ich glaub es war tiff lacey (nicht verklagen wenns nicht stimmt)) gesungen, aber an roberta kommt sie nicht ran meiner meinung nach

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2006, 23:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
In erster Linie ist RCH Sängerin der WILD STRAWBERRIES.
Ist eine wirklich sehr brauchbare kanadische Band, die eher düsteren Pop machen.
Der Producer davon ist Robertas Ehemann Ken.

Sollte man sich mal anhören, wenn man auf Pop ausserhalb des Mains steht.
Alt 11. August 2006, 13:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja die wild strawberries platten sind sehr gut, jedoch bei uns so gut wie nicht zu bekommen!
man kann sie zwar über amazon irgendwie bestellen, zumindest eine davon, ist jedoch sehr teuer, da eine importscheibe und man darf sich auch auf eine ewig lange wartezeit einstellen, falls sie überhaupt jemals ankommt

weil zuerst einige sängerinnen genannt wurden....wer mir auch sehr gefällt, ist elles de graf...hab ich noch nicht unter den aufgezählten gefunden
Alt 13. August 2006, 23:53  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
UPDATE

im UK von 4 auf 2 !!! :-o
Alt 14. August 2006, 16:13  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
weil zuerst einige sängerinnen genannt wurden....wer mir auch sehr gefällt, ist elles de graaf...hab ich noch nicht unter den aufgezählten gefunden

viel kenn ich leider nicht von ihr, nur die beiden scheiben mit b&j....wobei mind of the wonderful ein wahnsinn is, einfach traumhaft schön die vocals....aber bei catch hat sie entweder wochenlang die nächte durchgemacht oder b&j haben sich beim mastern a bisserl "verhört", denn da kommt ihre stimme einfach grauenhaft rüber!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. August 2006, 16:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
bei perpetous dreamer "the sound of goodbye" hat sie auch gesungen!

aber sonst kenn ich leider auch keine scheiben von ihr
Alt 14. August 2006, 17:43  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
UPDATE

im UK von 4 auf 2 !!! :-o

Jup, das nenn ich mal nicht schlecht.
Alt 16. August 2006, 17:39  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Nachdem ich mich heute beruflich zum ersten mal seit längerem wieder beruflich mit Hands-Up beschäftige:
Der Erfolg von Cascada kommt sicher nicht von ungefähr, an die Produktionen reicht von der Qualität her wenig bis nichts heran. Vor allem auch das hier kritisierte Vocal der Nummern ist immer ganz ganz sauber und druckvoll produziert, gibts nichts zu meckern.
Das man mit diesem Thema auch die breite Masse in Amerika und England trifft ist auch nicht verwunderlich, vor allem wenn man den im Radio gespielten Mix kennt.
In Summe: Ein perfektes Pop-Paket von einem eingespielten Team.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht