So, hab mir jetzt auch mal die Nr geladen, gefällt mir ganz gut ! Original is auch nicht so meins, Scumfrogs Remix ist ganz in Ordnung, chilliges Electro Teil, aber nichts aufregendes..
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?! Auf jedn Fall frag ich mich auch wer die Studiovoxx freigegeben hat, aber hmm.. Lief da was zwischen dir und Paris? LOL!
Er hatte die vox nicht zu verfügung schätz ich mal...
für mich is ein bootleg ein gemixe von zwei liedern, das er auch gemacht hat meiner meinung nach.
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?! Auf jedn Fall frag ich mich auch wer die Studiovoxx freigegeben hat, aber hmm.. Lief da was zwischen dir und Paris? LOL!
nein noch nicht... werde das aber nachholen - nachdem ich brad angelina ausgespannt habe
Achja, ganz vergessen.. angeblich hat sie die Nr gar nicht selbst gesungen?!!
Das sind halt die Neider, weils ja der so "dummen" Paris nix zu traun. Wer glaubt, dass die Frau dumm is, muss sich mal selbst um seine Intelligenz sorgen machen.
Remix is sehr gelungen, gibts nicht wirklich was dran auszusetzen. Werd ich demnächst auch mal spielen.