Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 19:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bin gspannt, wann da Hoffer mal zum Spielen kommt. Waer schade um sein Talent. Fuer Rapid wars der richtige Zeitpunkt, fuer ihn eigentlich auch, aber trotzdem sitzt er nur auf der Bank und wird dadurch sicher nicht besser werden...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. September 2009, 20:20  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich versteh auch nicht, warum man den GARICS nichtmal einberuft ... Banksitzen ok, aber so?
Der kriegt in Italien immer mindestens Durchschnittswertungen, und das sollte für AT ja reichen?

Garics wollte von sich aus nicht einberufen werden, weil er Angst hat, seinen ohnehin nicht fixen Stammplatz bei seinem Verein in diesen 10 Tagen zu verlieren, wo er beim Team ist
Alt 29. September 2009, 20:36  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kader Nationalmannschaft ...

HM, komisch ...

Bodowes: Ich hab das Spiel nur im Tv gesehen, aber bei mindestens 2 Situationen davon muss man sagen, dass sie total umstritten waren oder vom Referee eventuell nicht zu sehen.
Wenn er ein Foul nicht sieht, weil ihm ein Mann die Sicht verdeckt und es für den Assi zu weit weg ist, dann ist es eben Pech. Was man nicht sieht oder angezeigt bekommt, kann man nicht pfeifen.
Bei den Schlägereien waren wohl alle nicht unbeteiligt ... vor allem wenn man Owo & Co vor dem Schlusspfiff gesehen hat.
Und zu den Fans: Ich darf DICH zitieren, wo du gesagt hast, dass es Flaschenfans bei jedem Verein gibt ... :P

ad ruhrpotterby: ich habs natürlich auch "nur" im TV gesehen und nicht mehr wie du. dennoch - der stark (schiri) wurde von seinen assis gnadenlos im stich gelassen. bei farfans foul hatte der assi freie sicht. dennoch, mehr als ein 0-0 wär ned drin gewesen, denn wegen einem nicht gegebenen elfer darf man sich sowieso in seltensten fällen aufregen. wie ein alter spruch sagt, gleicht sich das über ne saison meistens aus. nur gegen die blauen tuts besonders weh.
und diese problemfangruppierungen haben wir auch, ich habe aufzeichnungen von 300-400 höchst fragwürdigen personen gesehen, die umringt von berittener polizei, wasserwerferbrigaden etc. den marsch der blauen gerne "erschwert" hätte ... absolut abscheulich.
in einem derby darf emotion gerne sein, aber bitte auf gehobenerem niveau.
mittlerweile ists wieder ein paar tage her und nicht mehr ganz so auf die stimmung schlagend - dennoch wirds noch das ein oder andere mal zur sprache kommen, was sich an diesem besagten samstag zugetragen hat.

ad nationalmannschaft: ich sehe es so - die nicht einberufung von ivanschitz macht den kader jetzt nicht wirklich schwächer für die beiden verbliebenen nichtssagenden spiele (eine aufabruf-nominierung von leuten wie suttner und alaba schockiert mich dennoch, ebenso die einberufung von ortlechner)
ich sage: ivanschitz ist derzeit in einer ganz guten form, kann aber genauso wie die beichlers und jantschers dieser welt nicht allein ein spiel drehen, wenns bei einigen im team nicht läuft. siehe mainzer auftritt in bremen. da kannst du mal ein 0-3 absammeln. würde ivanschitz die personalisierte one-man-show verkörpern und als absoluter führungsspieler etwa ein hofmann sein, an dem sich junge an schlechten tagen aufrichten, dann würde er nicht bei mainz sondern bei bremen, HSV, stuttgart ... spielen um im deutschen raum zu bleiben. das kann er nicht, auch nicht ind er nationalmannschaft. aber seine derzeitigen leistungen darf man auch als kritiker gern mal anerkennen, allein schon dass ich seinen namen durchwegs richtig schreibe und nicht abwandle zeigt, dass ich das was er derzeit spielt gut finde. angepasst an ein gewisses niveau natürlich.

daher: ball flach halten. die diskussion mit dem stammplatz und "ich will dich nicht die letzten 15min bringen und auf der bank schmoren lassen" ist doch gequirlte schei**e. entweder will didi ihn nicht im team weil er schlechte stimmung macht oder derzeit nicht ins team passt. mit seiner leistung rechts im mittelfeld würde er - nur am sportlichen gemessen - spielen. ende. aber da steckt mehr dahinter. bin gespannt was didi dazu sagt.
dass der ivanschitz ein häferl ist und seine fußballerischen defizite locker mit seinen medialen und charakterlichen fehlausprägungen schritt halten können, wissen wir. er sollte tunlichst vermeiden, weiterhin öffentlich die werbetrommel zu rühren - didi bleibt ja länger chefcoach als bis november. warten wirs ab was da noch kommt.

ad garics und kader: ich hätt auch gesagt dass man lieber schurli als etwa den derzeit desaströsen suttner einberufen sollte (WTF mit alaba bei bayern II, die 17-0 gegen regensburg verlieren???). alles was der didi macht muss auch nicht hand und fuß haben - dennoch hab ich was dagegen wenn man einzelne personalien da hervorhebt (auch wenn ich einen ortlechner im team auch nicht sehen kann ) ... für die letzten beiden spiele könnten wir theoretisch auch die U19 nach paris schicken und gegen die litauer auflaufen lassen. also: mal schauen was der didi damit bezweckt bzw. wen er sich "warm" halten und mit nichtnominierungen "heißer" machen will. denn wer nationalmannschaft spielen und nachweislich was drauf hat (garics, ivanschitz), der schaffts auch mit wille und durchhaltevermögen - mund halten und leistung bringen. ich erinnere mich an garics'sche leistungen wo ich gesagt habe: bitte hinten hoffer spielen lassen oder mich statt ihm.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (29. September 2009 um 20:49 Uhr).
Alt 29. September 2009, 20:41  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ehrlich gesagt kommt mir die Ivanschitz-Version um dieses Tohuwabohu glaubwürdiger vor als jene von DiCo.......der sich bislang eig. noch immer nicht rechtgefertigt hat nach der "Attacke" von Ivanschitz.......was wohl schon einiges vermuten lässt
Alt 29. September 2009, 21:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Constantini gwinnt keine Spiele am Platz, weil er selber nicht spielt.

Ivanschitz ghoert rein und das sag ich als Rapidler.

Alt 29. September 2009, 21:16  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für mich auch sehr unverständlich das er nicht dabei is, didi meinte ja das er wegen ivan im team einiges hätte umstellen müssen, hmmm finde das ganze tam tam schon wieder lächerlich,wenn er so wie jetzt seine leistung bringt is er fürs team ein muss,das muss wohl jeder eingestehen,ob man ihn mag oder nicht,ich finds hald sehr schade das dieses thema jetzt von den medien wieder breitgetreten wird

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 29. September 2009, 21:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vorhin hab ich auf (ATV?) nebenbei gehört, dass der Didi den Ivanschitz nicht einberuft, weil Beichler und Jantscher und für ihn Fixkandidaten sind, und er lieber die Jungen spielen lassen mag - mit Ivanschitz müsste einer der beiden auf der Bank bleiben, weil 2 Stürmer bei Constantini fix sind.
Auch Blödsinn irgendwie - es geht mit allen 3.
Und hallo ... Ivanschitz ist wie alt?
26?
Den als "ALT" oder "ZU ALT" zu bezeichnen klingt jetzt nach "Mir fällt keine bessere Ausrede ein..".
Auf DSF wird auch schon gespottet darüber - "Endlich mal ein Ösi mit Offensiv-Kreativpotenzial, aber in der Nationelf brauchen sie ihn nicht."
Alt 29. September 2009, 23:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Auf DSF wird auch schon gespottet darüber - "Endlich mal ein Ösi mit Offensiv-Kreativpotenzial, aber in der Nationelf brauchen sie ihn nicht."
das ist so und so das höchste der gefühle
aber wo sie recht haben habens recht.. !!!

um garics ist es auch schade, aber der wollte von sich selbst nicht.
er hätte angst seinen platz in seinem team zu verliren !!

.
Alt 30. September 2009, 04:36  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Das is gemein http://static2.orf.at/vietnam2/files...sgow_93104.mp3

Alt 30. September 2009, 07:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

haha

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht