Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2009, 17:48  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
ich kenn das ja vom BVB - man kann halt gern mal mit den zuschauerzahlen vor den nasen anderer herumwedeln

fraglich nur, obs reichen wird zu einem spielerischen höhenflug, wenn der 12. mann so wie bei rapid eingreift. ich hoffe es!

chch, ich weiss...ich kanns einfach nicht lassen
morgen wird das Stadion ein Hexenkessel, alleine schon deshalb weils ein "Bruderduell" zw. Österreich-Deutschland ist
Alt 16. September 2009, 18:12  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
HSV-Bus rammt Pfeiler in Wien! Typisch HSV Mannschaftsbus rammt bei der Einreise nach Wien zum Spiel gegen Rapid erstmal nen Pfeiler.

http://www.youtube.com/watch?v=AFfcg3fz8BM

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. September 2009, 18:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hahahahahaha, wie geil isn das

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. September 2009, 07:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Was ich nicht ganz verstehe:
Irgendwie werden die Osteuropäischen Klubs unterschätzt und die Westeuropäischen überschätzt von euch, kommt mir manchmal vor.
Gegen die Ukrainischen Spitzenklubs waren Austria und Sturm bei euch haushohe Favoriten und Rapid gegen Aston Villa hoher Aussenseiter.
Das gleiche jetzt wieder:
Plötzlich haben wir keine Chance gegen HSV, Lazio und Bilbao.
Es ist keine Frage, dass die Deutsche, Italienische, Englische oder Spanische Liga weit über unsere zu stellen ist, aber warum sollen unsere Spitzenvereine nicht den Hauch einer Chance gegen Mittelklassevereine der Spitzenligen haben?
Genau dazu zähle ich nämlich Lazio, Bilbao, HSV und Aston Villa, wir spielen ja nicht gegen Bayern München, Liverpool, Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand oder Juventus.
Also ich denke, dass für alle österreichischen Klubs heute von einer hohen Niederlage bis zu einem knappen Sieg alles drin ist.
In Summe sehe ich die 4 jetzigen Gegner nicht stärker, als die Qualigegner vorige Runde.
Damals haben mich unsere Mannschaften positiv überrascht, warum also nicht jetzt auch wieder.
Alt 17. September 2009, 08:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ganz einfach:
HSV ist Tabellenführer und spielt unter neuem Trainer mit neuen Stützen sehr sehr stark!
Ergo: KEIN Mittelklasseverein.

LAZIO ist zwar kein Inter oder Juve, darf aber NIEMALS unterschätzt werden und gehört auf jeden Fall zu den Big Playern dazu, auch wenn momentan vielleicht Florenz stärker ist.

BILBAO gehört selbst für spanische Vereine zu den spielstärksten Mannschaften - wenn denen alles aufgeht und sie auch mal ihre eher schwache Chancenauswertung aufbessern, dann machen die selbst sehr guten Mannschaften einige Tore.

BUKAREST ist nicht nur nominell sondern auch von der Spielveranlagung her eine Mannschaft, die Sturm eher liegen könnte - wenig wirklich gute Einzelartisten, mehr das Kollektiv zählt.

So sehe ich es zumindest.

Geändert von Berni (17. September 2009 um 09:01 Uhr).
Alt 17. September 2009, 08:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
BILBAO gehört selbst für portugiesische Vereine zu den spielstärksten Mannschaften

Alles klar
Alt 17. September 2009, 08:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
...
Also ich denke, dass für alle österreichischen Klubs heute von einer hohen Niederlage bis zu einem knappen Sieg alles drin ist.
In Summe sehe ich die 4 jetzigen Gegner nicht stärker, als die Qualigegner vorige Runde.
Damals haben mich unsere Mannschaften positiv überrascht, warum also nicht jetzt auch wieder.

eins mal vorne weg: chancen hast du immer, auch gegen die barcas und manUs dieser welt. aber eben deutlich weniger.

die aktuellen gegner sind aber aus meiner sicht noch mal ein schäuferl stärker einzuschätzen. klar, aston villa und HSV kann man jetzt nicht komplett miteinander vergleichen - wir vergessen aber dass diese clubs mittlerweile wieder ein paar wochen mehr eingespielt sind. derzeit möcht ich ein duell aston villa gegen HSV nicht sehen, im letzten jahr wars da knapper im UEFA-cup noch wo die beiden aufeinander getroffen sind. der HSV spielt neben leverkusen derzeit den besten und schnellsten fußball in der bundesliga. davon ist aston villa meilenweit entfernt.
wir dürfen sicher nicht den fehler machen, diese clubs in den himmel zu heben, dazu sind lazio und bilbao wirklich eine nummer zu schwach. aber für österreichische verhältnisse - egal ob mit dem wunder der 4 clubs in der EL im rücken oder nicht - reicht es. und vergessen wir eines nicht: die vorzeichen stehen denkbar schlechter, zumindest für die wiener clubs. nicht nur dass die beiden ernster genommen werden, sie haben derzeit auch mit ordentlich verletzungspech zu kämpfen, das wiegt schwer. die breite haben wir in Ö zB nicht, die der HSV oder auch bilbao haben. das wird spannend.
ganz pauschalisieren kann man die 4 gegner und die einzelnen ausgangspositionen nicht, das sehe ich auch so. man muss da klar differenzieren. faktum ist ja, dass wir generell in allen 4 partien keine absolute favoritenstellung haben und das müssen wir zu nutzen wissen - nicht mehr und nicht weniger.
der ein oder andere von uns neigt vielleicht zu sehr dazu, alles schlecht zu reden und pessimismus zu streuen - aber meist nur weil es wiederum einige andere gibt, die sich nach der letzten europacup nacht schon eventuell zu viele hoffnungen machen, dass wir gewichtige rollen im konzert der halbstarken spielen - denn die halbstarken in europa sind noch immer weit über uns was finanzielle möglichkeiten, einnahmen, damit auch spielstärke und breite des kaders betrifft. und dass diese clubs über riesen erfahrung auf dem spielfeld und auf trainerbänken verfügen muss ja nicht extra erwähnt werden.
aber ich bleibe dabei wie zu beginn: chancen haben alle 4 auf ein gutes ergebnis, schauen wir was rauskommt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. September 2009, 09:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SPANISCHE natürlich, fail.
Alt 17. September 2009, 16:28  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Ich tipp auf einen Sieg, ein X und zwei Niederlagen..
Alt 17. September 2009, 18:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2:0 für Rapid! na servas.

Link zum Livestream: http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&play=7397

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht