Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2009, 20:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
elfmeter für österreich

edit: 3:0 - janko

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 5. September 2009, 21:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gemma Roman!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. September 2009, 21:30  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
super match
Alt 5. September 2009, 21:57  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann mich anschließen, war eine muntere partie so viel ich gesehen habe (wobei ich die meiste zeit das zeitgleiche superderby zwischen Slowakei und Tschechien verfolgt habe, 2-2, wirklich geile partie wieder) mit wirklich vielen chancen unsererseits.
gerade deshalb brauch ich mich nicht rühmen dass ich vorher ein 3-1 getippt habe, zumal du da heute den einen ned kriegen darfst (ortlechner IV, geistig langsam, physisch noch langsamer?), vor allem weil der oft gescholtene patocka auch kein schneller ist - jedoch vom stellungsspiel noch viel wett macht (aber verletzt raus musste). und vorne hätten noch 1-2 mehr reingenetzt werden dürfen.
dennoch, generell ein wichtiger 3er auf dem nicht-weg nach südafrika und auf dem weg zum ernst zu nehmenden qualikandidaten in einer der nächsten qualifikationsrunden.
ein wort zur maßnahme der beiden langen vorne: das ging heute generell gut. körperlicher einsatz, spielwitz, umsicht - das hat aus meiner sicht gut gepasst. mit dem schnellen 1-0 hat der lange selbstvertrauen getankt und wirkte das ganze match über noch 5cm größer. und janko mit seinen treffern zeigt, dass er wenigstens gegen nutella-kicker trifft und noch nicht alles bei ihm verloren ist. das sind allgemeinhin gute zeichen, wohl aber auch weil der gegner es heute stellenweise sehr an gegenwehr mangeln ließ, trotz dessen wille. dennoch, war ein wirklich ansehnliches spiel soweit ich es verfolgt hab.

am mittwoch in bukarest muss taktisch komplett umgestellt werden, is ja klar. ich prophezeie aber, dass die rumänen heute körperlich mehr federn lassen mussten als wir und wir mit den schnellen mittelfeldspielern dort auch gut auftrumpfen können. es muss aber alles gelingen und das heutige spiel darf mit seiner (erkämpften, erlaufenen!) "leichtigkeit" kein gradmesser sein und muss bei den buam aus dem kopf raus. didi wird dafür sorgen. wie man auswärts bei recht spielstarken ost-teams besteht haben (und ich vergleiche rumänien nicht wie didi mit den viel stärkeren serben) unsere teams in der euroliga-quali eh gezeigt. es wird in jedem fall eine heiße partie, so wie jedes spiel das noch kommt. und: mit jedem sieg der eingefahren wird erhalten wir uns die möglichkeit der "endspiele". wär doch super!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (5. September 2009 um 22:03 Uhr).
Alt 5. September 2009, 22:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich tippe auf ein 3:1 für Österreich
der Kranführer wird uns wieder ein Tor schiessen

Win
Aber wars ein Kranfuehrer?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2009, 00:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Na, das war doch mal ein richtig schöner Fußball-Abend auf der Couch mit Pizza in der einen und Bier in der anderen Hand.
Gewonnen, 3 Pflichtpunkte mitgenommen und Hauptsache die Franzosen haben nicht gewonnen.

Mehr wars aber auch nicht ... am Mittwoch ist das ein ganz anderer Brocken, den es zu schlagen gilt.

Womit ich mich aber gar nicht anfreunden kann, ist die Gelbe vom Janko, bzw. die Aussage von ihm Interview "ich hab vergessen, dass ich schon eine Gelbe hatte", das klingt für mich ein wenig nach Absicht.
Aber egal, Maierhofer verfügt momentan über den höchsten Testosteron-Wert unserer "Riesen", womit er für mich derzeit der Stürmer mit Fixleiberl im Nationalteam wäre.
Da kann dann die Kombination zwischen ihm und Hoffer gegen Rumänien die richtige sein.
Alt 6. September 2009, 01:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, ich bin grad aus GRAZ heim ...

Zuerst mal muss ich sagen: Hab Maierhofer + Janko unrecht getan. Harmoniert haben sie nicht, aber gut zusammen gespielt.

Dann muss ich sagen: Hölzl ist Wahnsinn! Wie sich dieser junge Steirer für die Mannschaft zerreisst, gibt es sonst kaum.

Für mich als Stadiongast waren heute Fuchs, Hölzl, Pehlivan und Janko die besten.

INDURRO: In die Gelbe vom Janko kann ich etwas Licht bringen, was man im TV vielleicht so nicht gesehen hat.

Die Färinger haben keineswegs unfair gespielt den Stürmer gegenüber, aber durchaus unangenehm.
(Ausgenommen dem rotwürdigen Foul gegen Beichler oder Jantscher, weiß ich nicht mehr ...)
Ihre Nummer 2, 4 und 6 haben ständig den Janko und den Maierhofer getriezt, wenn der Ball gar nicht in der Nähe war. Gerangelt, Leiberl gezogen usw.
Janko und Maierhofer sind keine Kinder von Traurigkeit und haben sich gewehrt, aber irgendwann hat auch Janko etwas Härte zeigen müssen und sich getraut, es zu tun.

Wobei fairerweise - keine Ahnung ob man das im TV gesehen hat:
Bei einer "Offensivaktion" der Färöer gabs eine Szene, wo Janko dem 4er den Ellbogen vor die Brust gepackt hat - sieht das der (in der 2. HZ unglaublich blinde) Schiri ist es Rot für Janko.

Solche kleinen Rangeleien waren auch für mich der Ausgangspunkt, warum dann überhaupt nichts mehr gepfiffen wurde, wo Janko dabei war ...
Für mich war die Gelbe vom Janko also durchaus auch etwas unnötig, aber verständlich.

So, jetzt geht ich ins Bett ... ahja - Hab Herbert eine gute Nacht gewünscht und er mit guden Nacht!
Alt 6. September 2009, 01:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
INDURRO: In die Gelbe vom Janko kann ich etwas Licht bringen, was man im TV vielleicht so nicht gesehen hat.

Die Färinger haben keineswegs unfair gespielt den Stürmer gegenüber, aber durchaus unangenehm.
(Ausgenommen dem rotwürdigen Foul gegen Beichler oder Jantscher, weiß ich nicht mehr ...)
Ihre Nummer 2, 4 und 6 haben ständig den Janko und den Maierhofer getriezt, wenn der Ball gar nicht in der Nähe war. Gerangelt, Leiberl gezogen usw.
Janko und Maierhofer sind keine Kinder von Traurigkeit und haben sich gewehrt, aber irgendwann hat auch Janko etwas Härte zeigen müssen und sich getraut, es zu tun.

Wobei fairerweise - keine Ahnung ob man das im TV gesehen hat:
Bei einer "Offensivaktion" der Färöer gabs eine Szene, wo Janko dem 4er den Ellbogen vor die Brust gepackt hat - sieht das der (in der 2. HZ unglaublich blinde) Schiri ist es Rot für Janko.

Solche kleinen Rangeleien waren auch für mich der Ausgangspunkt, warum dann überhaupt nichts mehr gepfiffen wurde, wo Janko dabei war ...
Für mich war die Gelbe vom Janko also durchaus auch etwas unnötig, aber verständlich.

So, jetzt geht ich ins Bett ... ahja - Hab Herbert eine gute Nacht gewünscht und er mit guden Nacht!

Schon klar, wenn man im Stadion ist, sieht man auch das was die Kamera gerade nicht live ins Fernsehen überträgt.

Dafür siehst du im Stadion aber auch nicht die Wiederholungen, und auch nicht die Analyse.
Und da war zu sehen, dass Janko schon einige Male zugetreten hat (noch vor seiner Gelben) und das blöderweise immer im Blickfeld des Schiedsrichters und der Kameras.
Wenn er dann schon 2-3 solcher Fouls gemacht hat und sich die Ermahnungen vom Schiri geholt hat, hats im TV dann schon so ausgesehen, als ob er bloß noch um die Gelbe gebettelt hätte.

Zumal die Fouls auch beim Stand vom 1:0 oder 2:0 passiert sind, wo sie eingentlich komplett unnötig sind.
Brutal waren sie ja nicht, sondern eher solche "du hast mich jetzt 2 Mal getreten, jetzt tret ich einmal zurück-Fouls", die man nicht machen muss, und die auch nicht passiert sind, weils kurz vorm eigenen 16er brenzlig wurde, sondern einfach Frustfouls waren.
Daher ist die Gelbe berechtigt, aber unnötig und wurscht, weil gegen Rumänien auswärts die Kombination Maierhofer/Janko im Sturm vermutlich eh nicht zieht.

Da brauchts einen Stürmer wie Hoffer.
Bzw. find ich für diese Partie den Trimmel als Joker für eine sehr gute Waffe. Der ist kaltschnäuzig vorm Tor, und vor allem für den Gegner ein unbeschriebenes Blatt.
Alt 6. September 2009, 08:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Indurro: Hab die Schneckerl Analyse miterlebt (2m vor mir) und hatte auch den Monitor zur Verfügung, der die ORF Übertragung gezeigt hat.
Wie gesagt, ich geb dir ja Recht - aber diese Provokationen hat man halt nicht gesehen.
Alt 6. September 2009, 12:48  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich tippe auf ein 3:1 für Österreich
der Kranführer wird uns wieder ein Tor schiessen

ich bin Gott!
aber ich glaub der Kranführer war´s nicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche