tjo SteeWeeBee - da Flo hats schon gesagt: Der Vertrag wird nicht verlängert, Ahn ist/war nicht mehr als Edelreservist bei Perugia(trotzdem wurde er aus dem Grund, dass er Italien rausschoss, "auf die Transferliste gesetzt"). Ich finde die Aktion trotzdem irgendwie cool. Ich weiss mir ist nicht zu helfen, aber wahrscheinlich hab ich schon ein wenig das Temperament der Italiener übernommen, was Fußball und Niederlagen betrifft
@Flo: Das Rapidlerpic ist für mich (Austrianer) ja fast noch unerträglicher, wie deine Signatur .. tz tz tz [img]tongue.gif[/img] Aber ich lass das mal durchgehen, ihr Rapidler habt ja momentan ne schwierige Zeit

. Nur eines kann ich mir grad nicht verkneifen: Ist die Situation wirklich schon soo unerträglich, dass Wallner mit 1,2 Promille zum Trainingslager fuhr (und dabei leider aufgehalten wurde) .. tut ma sorry
@djnoname: Großteils hast du Recht, nur hab ich ab und zu schon das Gefühl, dass der Schiri
zumindest den Spielverlauf stark beinflussen kann! Besonders bei der WM hab ich schon einige solche Szenen gesehen:
==> Italien - Kroatien, Stand: 1:0
Vieris Kopftor zum 2:0 wird aberkannt -> hätte das gezählt, wär Italien wohl Gruppensieger geworden
==> Italien - Mexiko, Stand: 0:0
Inzaghis (?) Tor in der 10. Minute wurde aberkannt
==> Türkei - Brasilien, Stand: 1:1
Auch wenn Brasilien auch so sicher Gruppensieger geworden wäre, der Schiri hat hier mit dem Elfer das Spiel entschieden (anstatt Unentschieden)
==> Mexiko - USA, Stand 0:1
Faustabwehr eines USA-Spieler im Strafraum, klarer Elfmeter! Wer weiss, was die Mexikaner nach dem 1:1 noch geschafft hätten
==> Belgien - Brasilien, Stand 0:0
Tor von Wilmots aus mir unerklärlichen Gründen aberkannt.
Da gäbe auch sonst noch soviele Fehlentscheidungen: Dänemarks 2:0 von Larsson gegen Frankreich (klares Foul), bei einem Spiel hab ich eine klare Schwalbe gesehen, trotzdem Elfer + Tor, etc. etc.
Frroschi sagt: Videoüberwachung gehört her! So wies in Eishockey und American Football schon hervorragend funktioniert
mfg frroschi
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]