Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2004, 12:55  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Du weißt eh was das bedeutet oder: IP: gespeichert </font>[/quote]dann fang gleich mal bei deiner djat.net seite auch an. (nur so am rade)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn wir gleich beim Thema sind

Hier Klicken

Woher haben die 2 Dj´s die Dickheadz - Wir brauchen Bass, ähm ich kann mir nicht vorstellen, das die eine Metal Madness Bemusterung bekommen. und, das noch auf einer no mp3 Seite ts ts ts </font>[/quote]weil hörst du dir den mix den du bekommst nicht an?

[ 14.02.2004, 13:58: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]
Alt 14. February 2004, 13:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Warum sollte ich mit meiner DJat.net Seite anfangen ????

Dort werden nur Hörproben angeboten, DIE WIR VON DEN PRODUZENTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN !!!

Alt 14. February 2004, 13:27  
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
lies einmal was da unten im meinen beitrag steht, es geht nicht um das, es geht um die Megamixe.
Alt 14. February 2004, 13:28  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
/del pls

[ 14.02.2004, 14:29: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 14. February 2004, 13:30  
DjBlackVelvet
n00b
DjBlackVelvet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
interessantes Thema
Alt 14. February 2004, 13:48  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
zum glück gibts bei dir keine megamixe zum höhren The Hardstyle Board
Alt 14. February 2004, 14:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
@DRACULA

solltest mal deinen Link überprüfen.....funktioniert nämlich nicht

Wolltest eh den oder?
The Hardstyle Board
Alt 14. February 2004, 14:03  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
THX Schicki gemacht [img]smile.gif[/img]
Alt 14. February 2004, 14:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Was soll sein mit den Megamixes ?
Woher DJs ihre Tracks beziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich stelle die Mixes jedoch anderen nur als Hörprobe in Form von Real-Audiostreams oder als Radiosendung zur Verfügung und mache deshalb höchstens Werbung für eine Platte, die kurz vor Veröffentlichung steht.

Im Gegensatz zum eigentlichen Thema hier, wo jemand ALLE Tracks saugt und garantiert auch in seinem Shared Folder stehen lässt, was dann erst den eigentlichen kriminellen Akt in dieser Causa bedeutet.

Alt 14. February 2004, 15:53  
Insane Poster

Beitrag
ja, aber als Mister No mp3 *lol* stellst eigendlich Mixe Online, die mit 'illigalem Tonträger erstellt wurden und soweit ich weiß bist du auch noch bei der ifpi (oder wie auch immer) dabei also darfst du sowas eigendlich nicht tollerieren [img]redface.gif[/img]

ps: "es is ja wohl offensichtlich dass der Effex saugt.. warum hat er die WHITELABEL - Ultimate party so beschriftet ? - die ist nur im internet unter whitelabel aufgetaucht.. dabei ist sie vom PetedaBrain .. "

[ 14.02.2004, 16:54: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht