![]() |
Sagt mir eure neuesten Tracks die Ihr habt.
|
Meine neuesten Tracks sind:
Italio Dance: Pretty green eyes (Dj Lhasa Rmx) - Ultrabeat Obsesion (Dj Ross Rmx) - Grupo Mamey Dragostea din tei (Gabry Ponte Rmx) - Haiducii Silence (Ggdag Rmx) - Gigi D`Agostino La musica che batte (Gabry Ponte Rmx) - Hellen Love is gonna save us - Benny Benassi German Dance: Beds are burning - Novaspace Run with me - Azura Words (Clubmix) - Mark´Oh feat. Tjerk Wir brauchen Bass - Dickheadz Austria Dance: Get Busy (Bonito & Trooper Rmx) - Gambas & Alvaro Reaching out for you (Jordan & Baker Rmx) - Miss Unique The game of live (Extended Clubmix) - Djane Nikita |
Kann man diesen Thread nicht einfach schließen, weil der hat ja wohl nicht wirklich was mit "Charts" zu tun, oder?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave:
Wir brauchen Bass - Dickheadz The game of live (Extended Clubmix) - Djane Nikita </font>[/quote]Woher? |
ja woher hast die game of life???? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave: Wir brauchen Bass - Dickheadz The game of live (Extended Clubmix) - Djane Nikita </font>[/quote]Woher? </font>[/quote]na eh scho wissen, kein wunder bei diesem Thema: Die neuesten Tracks / Lieder |
Deshalb sollte man ja diesen Thread am besten gleich löschen, bevor noch mehrere solche Parasiten auf die Idee kommen, sich hierherzubegeben! :mad:
|
wenn wir gleich beim Thema sind
Hier Klicken Woher haben die 2 Dj´s die Dickheadz - Wir brauchen Bass, ähm ich kann mir nicht vorstellen, das die eine Metal Madness Bemusterung bekommen. [img]redface.gif[/img] und, das noch auf einer no mp3 Seite ts ts ts :eek: [ 14.02.2004, 12:41: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ] |
Djane Nikita hab ich von djat.net - unter productions herunter geladen!
die dickheadz hab ich vom kazaa! habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? |
yes yes yes :eek:
zu dumm, zum schei*en *des muss mal gesagt sein* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |