Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2004, 15:57  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
aja aus Österreich der
Dorfer ,Hader und Düringer!
Alt 29. June 2004, 16:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
von den "neuen "finde ich am lustigsten :
Otto (ok er ist schon etwas länger im Geschäft ,ich bezeichen ihn trotzdem als neu),
</font>[/quote]Das ist ja voll der Widerspruch in sich
Du weißt selbst, dass er schon jahrzente im Geschäft ist und bezeichnest ihn als neu?
Also ich fand ihn früher auch super und hab mir seine Filme immer wieder gerne angesehen, daber heute kann ich überhaupt nicht mehr über ihn lachen, da er einfach keine neuen Witze mehr bringt, sondern nur immer wieder seine alten Schmähs wiederholt, aber nach so vielen Jahren ist das auch verständlich, dass einem da nix mehr einfällt und der Jüngste ist er ja auch nimma
Alt 29. June 2004, 16:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Also ich fand ihn früher auch super und hab mir seine Filme immer wieder gerne angesehen, daber heute kann ich überhaupt nicht mehr über ihn lachen, da er einfach keine neuen Witze mehr bringt, sondern nur immer wieder seine alten Schmähs wiederholt, aber nach so vielen Jahren ist das auch verständlich, dass einem da nix mehr einfällt und der Jüngste ist er ja auch nimma </font>[/quote]Der is ja sicher schon min. 55 oder?? Witzig fand ich den nie so richtig. Und als er dann auch noch mit seinen Ottifanten daher gekommen is hab ich ihn immer gleich abgedreht wenn er im TV gelaufen is.....
Alt 29. June 2004, 19:15  
DaveLoschi
Member 1st Class

Beitrag
von den "neuen "finde ich am lustigsten :
Otto (ok er ist schon etwas länger im Geschäft ,ich bezeichen ihn trotzdem als neu),
</font>[/quote]Das ist ja voll der Widerspruch in sich
Du weißt selbst, dass er schon jahrzente im Geschäft ist und bezeichnest ihn als neu?
Also ich fand ihn früher auch super und hab mir seine Filme immer wieder gerne angesehen, daber heute kann ich überhaupt nicht mehr über ihn lachen, da er einfach keine neuen Witze mehr bringt, sondern nur immer wieder seine alten Schmähs wiederholt, aber nach so vielen Jahren ist das auch verständlich, dass einem da nix mehr einfällt und der Jüngste ist er ja auch nimma
</font>[/quote]stimmt auch wieder ,pass halt nicht auf!
Ja die erste Platte kam ja 73' heraus *sorry*!!Hast Recht!
Kommt er halt zu den alten!

lg
dave
Alt 29. June 2004, 19:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
die erste Platte kam ja 73' heraus</font>[/quote]Eben, da war ich ja noch nicht mal auf der Welt und das will was heissen
Alt 29. June 2004, 20:26  
DaveLoschi
Member 1st Class

Beitrag
die erste Platte kam ja 73' heraus</font>[/quote]Eben, da war ich ja noch nicht mal auf der Welt und das will was heissen
</font>[/quote]Bist schon soo alt !*gg*
lg
dave
Alt 30. June 2004, 10:18  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Weiß jetzt gar nicht ob da Merkatz so auch ein Programm hat...glaub aber nicht. Auf jeden Fall is da Mundl ja nur a Charakter. </font>[/quote]Stimmt, Karl Merkatz ist ein Schauspieler und kein Kabarettist. Er hat nur den Mundl verkörpert und macht sonst nichts in diese Richtung.

Bei Gerd Dudenhöffer (Familie Heinz Becker) z.B. ist es wieder anders, weil der ist wirklich Kabarettist und hat auch sein Programm, mit dem er auftritt. Der Heinz Becker ist eben eine Kunstfigur von ihm.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht