Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2002, 01:44  
DJ_Crider
n00b
DJ_Crider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_Crider eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Um auch meinen Senf abzugeben, ich verwend seit nem guten halben Jahr den Stanton DJ Pro 2000 und bin nach wie vor begeistert von dem Teil: Gewicht ok, Handling ideal, Kabel nur auf einer Seite und Spirale.
Er hat meinen nicht so alten AKG irgendwas abgelöst und kann ihn absolut nur wei.terempfehlen

cya
Alt 31. July 2002, 10:37  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na sicher ... der eine steht sichs auf golf, der andere fährt lieber astra ... mir doch egal, was die anderen "fahren"

ich liebe meinen sony *ggg* und das ist auch gut so.
Alt 31. July 2002, 11:55  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
richtig, es gibt ja auch leute die sichs auf frauen ab 200 kg aufwärts stehen, gell effect?

LOL

lg gue
Alt 31. July 2002, 14:03  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
lol also wieviel gewicht meine freundin hat kann ich ned genau sagen ... bin ja ka waage *ggg* aber auf jeden fall "kämpft" sie nicht in den vom gue erwähnten gewichtsklassen!

im übrigen is der sony auch ned wirklich schwer ... ausser man hat von zuviel alk vom vortag die birne voll, dass ma schon ne schneeflocke am schädl spürt wie an lkw *fg* gell gue ?
Alt 31. July 2002, 14:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
und Frauen mit extrem großßßßßßßßen Nasen rotti, bei der Sarah Connor würd mich immer die angst befallen das die in meiner Nähe niest. Die zieht dann alles in die nase was nicht niet und nagelfest ist

Aber um beim Thema Kopfhörer zu bleiben :

Ich finde das nicht unbedingt immer die größten die besten sind --- siehe wieder Stanton.
Haben meist sehr kleine Ohrmuscheln, die aber trotzdem gut die Ohren umschliessen und dadurch auch viel agiler sind.
Alt 31. July 2002, 14:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
au au au .... Pulse ... jetzt hast da was angefangen mim Rotti ... du hast seine allerliebste, allerschönste, allergeilste ... sarah o connor beleidigt ! *fffffg*

-----------

Gibt´s eigendlich kopfhörer de sehr gut von aussen abdichten !? So das man fast nix hört ?? Mir kommt´s so vor wenn ich in der Disco bin das es imma lauter wird *ffffg* und ih hab ab und zu ah problem damit *rofl*
Alt 31. July 2002, 14:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Er hat ja auch meine Silvy mal beleidigt, und sowas merk i ma tpk *fg*

naja wenns wirklich gar nix hören willst dann solltest dir so orange klappen kaufen, wies bauarbeiter haben und über die kopfhörer ziehen *fg*
Alt 31. July 2002, 14:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen runter
geh One Pulse ....

Das erste das war ja als joke gedacht ! [img]smile.gif[/img]
Das zweite eher ned !

Ich find man sollte zwischen offtopic und ah ernst gemeinte frage unterscheiden können !
Alt 31. July 2002, 17:48  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
hm tpk kannst dein Anliegen nochmal formulieren, das ich dir auf ein ernstes Anliegen eine ernste Antwort geben kann ?
Alt 31. July 2002, 20:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
gibt´s jetzt schon definitive meinungen unserer testpaket-käufer?
bitte beschreiben, welches paket und wie der vergleich liegt.
lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht