Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2004, 19:16  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ha!
vor publikum spiel ich einfach, da is wurscht ob mich wer kritisiert oder ned. da spiel i einfach! oba wenn ich an mix mach, und ihn hier ins forum reingib, dann weiß ich ja schon das Empire, Rotti & Crossover sicher a blöde meldung schieben. Deswegen mach ich das auch nicht!

Alt 4. July 2004, 19:22  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
trotzdem...sieht nicht gut aus....
so wird dich hier keiner ernst nehmen...
Alt 4. July 2004, 22:59  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Hardstyler alleine wegen deiner aussage, würde ich persönlich dich jetzt net buchen! wie sollen denn die andere wissen, wie du drauf bist???
Alt 4. July 2004, 23:28  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
mich wundert, dass die überhaupt keine Demo Cd wollen?

[ 05.07.2004, 00:31: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 5. July 2004, 01:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wenn ich an mix mach, und ihn hier ins forum reingib, dann weiß ich ja schon das Empire, Rotti & Crossover sicher a blöde meldung schieben. Deswegen mach ich das auch nicht! </font>[/quote]Muss N-Forcer zu 100% recht geben, mit dieser Aussage hast dich auf jeden Fall disqualifiziert, weil du hiermit zugibst, dass du nix kannst, ausser Sprüche klopfen, wie mit deinen damaligen angeblichen Remixes, welche du auch nie online stellen konnterst (bis heute nicht!) obwohl dir eh so viele angeboten haben, dir einne Server und alles mögliche zur Verfügung zu stellen!
Ausserdem, wenn dein Mix eh so gut ist, warum sollte ich ihn dann bitte kritisieren? Sage dir genauso, wen er gut ist und wenn er schlecht ist, sag ichs dir natürlich auch, aber dafür stellt man ihn ja auch online, um Kritik zu bekommen, damit man dann eben weiß, was man falsch gemacht hat, oder besser machen könnte!
Aber anscheinend bist eh schon so gut, dass du es gar nicht mehr nötig hast, einen Mix online zu stellen!
Würd mich aber interessieren, woher du so viele Hardstyleplatten auf einmal hast, weil vor einiger Zeit wolltest mir noch welche für paar Euro abkaufen, weil dir der Neupreis viel zu teuer wäre
Aber wahrscheinlich darfst ja noch nicht einmal öffentlich auflegen, da du ja noch viel zu jung dafür bist, stimmts?
Alt 5. July 2004, 07:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Darf man mit 17 noch nicht öffentlich auflegen?

Das wird ziehmlich egal sein, schätz ich mal oder nicht? Wenn alles passt [img]smile.gif[/img]
Alt 5. July 2004, 08:17  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Darf man mit 17 noch nicht öffentlich auflegen?

Das wird ziehmlich egal sein, schätz ich mal oder nicht? Wenn alles passt [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Naja, glaube kaum, dass man nach 0:00 Uhr noch als Minderjährige/r arbeiten darf, das wär mir nämlich neu! Weil wenn irgendwas ist, kommt der Lokalbesitzer/Veranstalter dran!
Wär ja auch schlimm, wenn jetzt Kinder schon Nachtarbeit machen dürften, dan wäre das Personal ja genau so jung wie die Gäste
Ausser es ist ein Kindernachmittag, oder ne Nachmittags Open Air Veranstaltung, dann ists natürlich was anders [img]smile.gif[/img]

[ 05.07.2004, 09:17: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 5. July 2004, 08:21  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Naja, ... wie du meinst.
Gut, dass ich in 6 Monaten 18 bin
Alt 5. July 2004, 08:46  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Was, wie ich meine?
Es gibt ja gsd eh Gesetze dafür, oder ist das bei euch im Wald4tel anders? Darf man bei euch etwa auch als Minderjährige/r bis in der früh arbeiten, oder wie? Das wäre ja schlimm! Reicht eh, wenn genügend Kinder (14 jährige) überall herumlaufen, aber wenn die dann vielleicht auch noch an der Theke ausschenken würden, dann gäbe es ja nur mehr Kinderdiscos
Alt 5. July 2004, 09:14  

Beitrag
Bei uns im tiefen Waldviertel, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, gibt es weder Gesetze noch elektrischen Strom...

Nein. Scher bin ich mir der Gesetze bewusst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht