</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wenn ich an mix mach, und ihn hier ins forum reingib, dann weiß ich ja schon das Empire, Rotti & Crossover sicher a blöde meldung schieben. Deswegen mach ich das auch nicht! </font>[/quote]Muss N-Forcer zu 100% recht geben, mit dieser Aussage hast dich auf jeden Fall disqualifiziert, weil du hiermit zugibst, dass du nix kannst, ausser Sprüche klopfen, wie mit deinen damaligen angeblichen Remixes, welche du auch nie online stellen konnterst (bis heute nicht!) obwohl dir eh so viele angeboten haben, dir einne Server und alles mögliche zur Verfügung zu stellen!
Ausserdem, wenn dein Mix eh so gut ist, warum sollte ich ihn dann bitte kritisieren? Sage dir genauso, wen er gut ist und wenn er schlecht ist, sag ichs dir natürlich auch, aber dafür stellt man ihn ja auch online, um Kritik zu bekommen, damit man dann eben weiß, was man falsch gemacht hat, oder besser machen könnte!
Aber anscheinend bist eh schon so gut, dass du es gar nicht mehr nötig hast, einen Mix online zu stellen!
Würd mich aber interessieren, woher du so viele Hardstyleplatten auf einmal hast, weil vor einiger Zeit wolltest mir noch welche für paar Euro abkaufen, weil dir der Neupreis viel zu teuer wäre
Aber wahrscheinlich darfst ja noch nicht einmal öffentlich auflegen, da du ja noch viel zu jung dafür bist, stimmts?