![]() |
Suchen für Events immer wieder neue DJs die in richtung Hardstyle spielen...
genaue anforderungen gibts nicht - einfach härterer sound... für bewerbungen egal ob newbie oder pro meldet euch bei uns.... greetz Monx |
*verschobenhab*
|
mich würd interessiern, wo's denn hardstyle in wien/umgebung spielt :D muss da mal vorbeiguckn ^^
welches event denn? [img]smile.gif[/img] |
Aja und Webmaster und Grafiker werden auch noch fürs Team gesucht....
Info gibtz bei uns... |
Dir was gemailt hab! [img]smile.gif[/img]
|
hab da a Private Message gschrieben!! schreib ma halt eine zruck oder mail ma!! [img]smile.gif[/img]
GreetZ! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
mich würd interessiern, wo's denn hardstyle in wien/umgebung spielt :D muss da mal vorbeiguckn ^^ welches event denn? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Anscheinend noch gar keine, sonst hätte er deine Frage nicht einfach so ignoriert ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B: </font>[/quote]Anscheinend noch gar keine, sonst hätte er deine Frage nicht einfach so ignoriert ;) </font>[/quote]habs ma auch dacht! der meldet sich glaub ich nimma. hab ihm a PM gschickt, aber hab weder ne mail, noch a PM von ihm bekommen. i hoff der hat uns nicht auf den arm genommen. :rolleyes: |
hello allezusammen...
ALSO ... wir bzw. da Monx hat euch nicht auf den arm genommen, nur leider ist er seit dem er den beitrag geschriebn hat nicht mehr vorm pc gewesen, wir haben zwar die beiden pm`s glesen aber leider noch keine zeit gefunden darauf zu antworten, weil er/wir alle hände voll zu tun hat/haben dieses event auf die beine zu stellen. ... lg |
ok! wielang dauerts denn noch?? i hoff ich bekomm noch eine PM! ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |