Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2006, 11:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
techno in den jahren 1998-2000??

und wo bitte außer im underground? das war die jahre des italo dance und des vocal dance, nix techno...zumindest kommerzmäßig nicht
Alt 11. May 2006, 12:31  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
Hätte bei Techno auch eher Anfang/Mitte der 90 er als Blütezeit angegeben.
Alt 11. May 2006, 13:05  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Was mich sehr stört und mir jetzt immer mehr auffällt ist, das auf Technoveranstaltungen alla Gazometer und dergleichen die Preise für Getränke etc. extrem teuer sind! Und dadurch ist es für viele einfach nicht leistbar sich den teuren Eintritt und eventuell einige Getränke usw. zu kaufen! Vielleicht sollte man in diese Richtung noch einiges Verbessern!
Ausserdem find ich wäre es wichtig die heimischen Techno Dj's ein bisschen zu promoten und nicht ausschließlich auf "ausländische" setzen!?
Alt 11. May 2006, 21:10  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Also das mit den Getränkepreisen musst dem Sascha sagen. Der ist da der Abzocker *g*

Was die Promotion heimischer Acts angeht, könnt ich gar nix bemängeln! Die, die wirklich was reissen profilieren sich ganz fleissig!! Und unsere DJs ham auch was drauf - da braucht sich Klein-Österreich gar nicht verstecken!

Der Florian Meindl z.B. kommt derzeit recht gross raus! Hat letzte Woche sogar auf der neuen Compilation des Kölner Labels Traum Schallplatten einen Track released!!
Und auch so tut sich irrsinnig viel!

@micki: sowas wie in den 90er Jahren wird es sowieso nie wieder geben. Kann man mit der heutigen "Szene" auch nicht vergleichen.

Und wer bitte is "Cascada"??

.
edit:
@skysprinter: Definiere bitte "Underground"! 1998-2000 war grade die Zeit wo z.B. Sven Väth wieder weg vom Trance hin zum "härteren" Techno überging. Und sag jetzt bitte nicht Väth ist "Underground"

[ 11.05.2006, 22:21: Beitrag editiert von: .dmp. ]
Alt 1. June 2006, 07:08  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich mag mich irren...aber ich denke das die "technoszene" nicht verschwunden war sondern einfahc nur von den leider momentan modernen musikrichtungen wie hip hop, rnb usw,.. überdeckt wurde.... anfangs habe ich auf viva nocvh dance charts udn dgl gehört jetzt spielst ja auf viva, mtv, gotv ja nur mehr hip hop und ähnliches (geschwabl)..hab ich nicht recht oder schau ich einfach zuwenig??

aber unsere zeit wird wieder an licht rücken.. wir müssen nur den herr der hip-hop ringe besiegen und uns mittelerde wieder an uns reisen *gg*
ne mach ma da keine sorgen...lang dauerts nimmer, dann kommen die leute wieder angelaufen (zu uns geflüchtet) wenns von dem amerkianischen style genug haben ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht