Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2006, 22:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
na toll...finds ja eh super das das alles unter den residents bleibt ...ne zeitlang zumindest...und das booty gibts ja jetzt schon seit 2 monaten oda so minimum wenn i mi net täusch...weiß net ...wen sowas dermaßen gut ankommt sollt ma viellciht über ne "offizielle" bzw. inoffizielle VÖ nachdenken...i mein wär doch schade drumm...denn irgendwann wirds nimmer gespielt und dann bleibt das lied auf ewig verschollen...bestes beispielt der ivan fillini mix zu numb/encore...jeder wollt ihn haben...nur wenige haben ihn und hören tut man ihn nimmer...oder auch technologic vs. pum & pipe....kontr beispiel: gone in sixty, oder auch get passa...oder hollaback drill und since youve been gone....alles scheiben die man wochenlang in den clubs hörte und die dann irgendwann veröffentlich wurden oder zum download bereit gestellt wurden...und grade im blackmusic bereich gibts doch x-tausend "illegale" megamixes und bootlegs...find nciht das man dass (nach einer gewissen zeitspanne - in der die residents ihren nutzen daraus ziehen können - selbstverständlich) der öffentlichkeit vorenthalten sollte!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. February 2006, 10:20  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
@Anna dieses Bild von Gabry Ponte hab ich auf meinen Handy. Das sieht er echt schnuckelig aus.
Alt 11. February 2006, 10:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
MALA - THEMA bitte beachten!
Ggf. bitte ein neues eröffnen, wo das passt.
Alt 11. February 2006, 11:53  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
gegenfrage - muss man alles daheim haben ? *g*

inoffizielle veröffentlichung ... die pressung muss ja wer zahlen auch, hm ... und rechtlich dürfte das ja wohl nit ganz ok sein *g* ICH würd nicht dafür gradestehen wollen ...
Alt 12. February 2006, 09:31  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Sorry Berni. Halt ja schon wieder meine Klappe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht