Richtig FREE, die CDJ 400 sind schon sehr bequem und intuitiv vor allem als Jog zu bedienen.
Und jetzt zusammengefasst nocheinmal was das Ding kann, nachdem es ja schon wieder falsch interpretiert wurde: Man kann es per USB an den Rechner anschließen und der erkennt dann einmal ne Stereo Soundkarte + MIDI.
Danke Moreno, wusste gar nicht dass es sowas gibt wie nen Soundkartensimulator gibt, das würde sich ja mit 2 CDJs zur Not ja auch ganz gut verwenden lassen. Hast du da nen Link oder nen Namen dazu?
Zitat:
Zitat von Chirs on Schicki
Auch wenn man es nicht gerne hört: Macbooks sind Windows-Rechnern in Performance, Stabilität, Design, EINFACHHEIT und PREIS weit voraus.
|
Auch wenn ich dafür wieder grundlos rote kassieren werde, möchte ich hierzu noch was schreiben:
Für Stablität, Design und Einfachheit stimme ich euch zu.
Performance stimmt so nicht. Da sowohl Windows als auch OSX mittlerweile auf quasi derselben Hardware arbeiten kann man das wohl sehr gut vergleichen. Ergebnis ist keiner von beiden ist schneller weil es ganz einfach die selben Prozessoren sowohl für Macbooks gibt als auch für Windows-Lappys. (Und Quad-Core Macbooks hab ich auch noch nicht gesehen, wird wohl erst im Herbst wieder was werden)
Preis kann man auch nicht sooo pauschalisieren... zB den Mac Mini bekommst du als Windows-Rechner aus Einzelteilen nicht so günstig zusammengebaut.