Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 14:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

@aqua: naja...wo willst denn hingehen wenn nciht zum saturn? zum mediamarkt wo du ein blödmann bist wennst nichst hingehst?! überteuerter cosmos? oder zum niedermayer, red zac, robert "ungustl" hartlauer? da ist die auswahl mehr als beschränkt, dafür die preise exoritant.

ja ist schwierig, da bin ich ganz bei dir. darum bestelle ich fast nur mehr übers internet (amazon & co.). da zahl ich zwar ein paar euronen für den versand, aber das ist es mir wert
Alt 22. October 2008, 14:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja zum teil mach ich das ja auch so. trotzdem, wenn man gach neue kopfhörer fürn mp3 player braucht, oder einen pakcne cd-rohlinge, oder ein pc/konsolenspiel das bei amazon nicht lagernd ist, man auf klassische weise cds durchhören/kaufen will, oder auch sperrige güter wie waschmaschine, fernseher, trockner, kafeemaschine, toaster (nicht besnders sperrig, i weis ) etc kaufen mag bleibt eineem fast nix anderes übrig. und letztere bestell i sicher net online, weil da einfach ein direkter vergleich sein muss inkl. verkäufergespräch.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. October 2008, 14:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hier eine Verarsche von dem Spot, den ich gemeint habe:

http://de.youtube.com/watch?v=yYoFS_BLH-s

Ich habs zwar schon einmal im Spamthread gepostet.

Aber die Verarschung ist einfach hammer

http://de.youtube.com/watch?v=52DVdbI-KLQ

Geändert von tomy_s (22. October 2008 um 14:43 Uhr).
Alt 22. October 2008, 14:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ja zum teil mach ich das ja auch so. trotzdem, wenn man gach neue kopfhörer fürn mp3 player braucht, oder einen pakcne cd-rohlinge, oder ein pc/konsolenspiel das bei amazon nicht lagernd ist, man auf klassische weise cds durchhören/kaufen will, oder auch sperrige güter wie waschmaschine, fernseher, trockner, kafeemaschine, toaster (nicht besnders sperrig, i weis ) etc kaufen mag bleibt eineem fast nix anderes übrig. und letztere bestell i sicher net online, weil da einfach ein direkter vergleich sein muss inkl. verkäufergespräch.

ja in diesem fall: ganz schnell hin, ganz schnell durch und ganz schnell weg
Alt 23. October 2008, 20:38  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
S-Budget von Spar. Das geschwollen plappernde, langweilige, dämliche Geldbörserl.

http://resources.vol.at/FastResource...0075-thumbnail
Alt 23. October 2008, 20:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das lustige is ja... ich hör die ganzen werbungen, aber wirklich gesehn hab ich keine...
heisst doch immer man nimmt werbung trotzdem unterbewusst wahr- also bei mir is das irgendwie nicht so... warum auch immer- ich ignoriere anscheinend sehr gut...
Alt 23. October 2008, 21:38  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
das lustige is ja... ich hör die ganzen werbungen, aber wirklich gesehn hab ich keine...
heisst doch immer man nimmt werbung trotzdem unterbewusst wahr- also bei mir is das irgendwie nicht so... warum auch immer- ich ignoriere anscheinend sehr gut...

Radio?
Alt 23. October 2008, 21:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hör nur verkehrsdurchsagen im radio... sonst di.fm
Alt 16. December 2008, 12:01  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
da es jetzt grade aktuell ist...

die ganzen "Werbungen" der Starmaniacs wo sie Weihnachtslieder singen......da würgts einem die Vanillekipferl vom Vortag wieder rauf...

"Das Beste kommt erst"......das einzige was bei mir kommt, is der Brechreiz

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. December 2008, 13:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich schimpfe nicht mehr über Werbung.... DENN manche Werbung hat eine genialere Idee dahinter als so mancher gschissane Müll, der meistens bei den großen Sendern läuft.

... ich zieh mir auch öfters mal den ganzen Abend den Schmuckkanal rein --> voll angenehm, echt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht