![]() |
Das geht gar nicht - die nervigsten Werbespots
so, aus gegebenem anlass muss ich jetzt diesen thread eröffnen :D
gerade auf rtl nebenbei wieder einen werbeblock laufen gehabt und da ist mir aufgefallen, das manche werbungen inzwischen solche aggressionen bei mir wecken. platz 1 ist diese ja-natürlich werbung mit dieser blöden sau. alleine diese horrorstimme :mad::mad: platz 2 dieser orange spot mit dem typen der alles war oder alles sein wird. nervt mich auch ohne ende! platz 3 xxxlutz mit diesem blöden song! :mad: so das wars fürs erste :p |
Orange Werbung stimm ich dir zu! Aber nicht wegen der Menschen, sondern alleine wegen dieser Pfeifmusik im Hintergrund *waaah* :o
Lg Yoshi |
Mich nerven alle Werbespots mit AK's (für die, die es nicht wissen AK=Arschlochkind laut Mittermeier :D )
z.B. diese blöde Werbung wo dieser Rotzbengel seinem Vater kein Stück Kuchen abgibt. Dem könnte ich links und rechts eine ..... :mad: |
die find ich nicht so schlimm, denn die kriegt man nicht so mit wenn man nicht direkt vorm fernseher sitzt. aber diese ja-natürlich werbung mit dieser penetranten saustimme...da kann man nicht mal flüchten :mad:
|
Zitat:
Geb dir in allen Punkten recht! Was noch nervt ist diese Werbung, wo 2 Buben am Tisch sitzen, und so dämliche Reime aufagen ... ich glaub da gehts um Zuckerl oder irgendwelche Süßigkeiten. |
ich kann nicht sagen warum aber mich nervt diese bank werbung (erste bank glaub ich)
mit den einen typen da :mad: :mad: :mad: |
Hier eine Verarsche von dem Spot, den ich gemeint habe: :D
http://de.youtube.com/watch?v=yYoFS_BLH-s |
Gabs schon mal so einen Thread :)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21029 Vielleicht kann man das zusammenfügen, danke :) |
naja aber dort gings allgemein um werbung aller art während hier ja nur die wirklich nervigsten kommen sollen und nicht irgendwelche anderen ;)
|
Zitat:
manche ja, aber die neue mit dieser frau die kündigt find ich geil ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |