Wollt euch mal auf dem laufenden halten:
Also.. hab am Freitag vorige Woche nochmals bei der TA angerufen, mir wurde versichert, dass die Geschwindikeit besser werde MUSS, weil 4 Mbit wirklich zu langsam seien! Die nette Dame vom Service hab ich dann auch gleich nochmal danach gefragt wann denn mein WLAN Modem kommt, welches ich 2 Wochen vorher schon bestellt hatte und ich erhielt als Antwort, dass die Bestellung falsch eingetragen worden sei und der Mitarbeiter, bei dem ich damals bestellt hatte die Bestellung eben nicht richtig durchgeführt hatte!
Weiters meinte die Dame, ich solle nochmals bei der TA anrufen, wenn ich mein Modem habe, damit die irgendwas umstellen können oder so, um mein Inet schneller zu machen!
Die Dame, die ausnahmsweise mal Ahnung von ihrer Arbeit hatte, führte die Bestellung gleich durch, und ich hab das Modem heute erhalten! Gleich angerufen bei der Telekom worauf mir dann allerdings zum meinem Entsetzen gesagt wurde, dass es so wies aussieht nicht viel bringt, da irgendwas zu tun, weil ich ohnehin hier in Ziersdorf ned mehr als 4 Mbit kriegen würde!
Bin mittlerweile schon sowas von total verärgert über diese vielen TA Mitarbeiter die einfach keine Ahnung von ihrer Arbeit haben!
Werd mich wohl jetzt mit den 4 Mbit abfinden müssen bzw mal mit einem richtigen Experten der auch Ahnung hat sprechen, wie das jez aussieht!
Zum WLAN Modem:
Ist nich schlecht, Installation war ziemlich einfach und die Verbindung mit Lappy zum Router is a kein Problem! Mal schauen wies dann wird, wenn ich auch mit dem Stand PC, aufgrund einer Sarnierung im "Pc Raum", mit WLAN im Net surfe! Bin auch gespannt wies mit der Reichweite von dem Teil aussieht!