Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2008, 14:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von WNxServer
hm... und wie wärs mit Bemusterung + Vinyl VÖ zum gleichen zeitpunkt?

danach so 1-2 Monate später Web VÖ?
Den hab ich nicht kanpiert.
???
Alt 2. February 2008, 16:25  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Den hab ich nicht kanpiert.
???
najo, dass bei Stevie im Shop so ca. 1 Woche nach den Bemusterungen die Vinyl schon released wird.

und so 1-2 Monate später dann bei Itunes usw. das ganze zeug erhältlich ist. (bzw. auch als CD im Handel)
Alt 2. February 2008, 16:33  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gegen das legale web vö ist ja nichts zu sagen ich will nicht wissen was passieren würde wenn das wirklich immer nur erst 2 monate nach vö auf cd oder itunes landen würde dann würde es noch länger dauern bis die leute die neuerscheinungen kennen würden und dazu richtig feiern ...........
Alt 2. February 2008, 16:52  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
gegen das legale web vö ist ja nichts zu sagen ich will nicht wissen was passieren würde wenn das wirklich immer nur erst 2 monate nach vö auf cd oder itunes landen würde dann würde es noch länger dauern bis die leute die neuerscheinungen kennen würden und dazu richtig feiern ...........

das is vll bei den 0815 Hütten so ... aber in die Insider Locations gehen die Leute hin weil sie was neues hören wollen und nicht dass was sie schon kennen weils schon 2 Monate alt is

und a wird auch gefeiert, glaube mir
Alt 2. February 2008, 17:16  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
ja da gib ich dir recht allerdings is der großraum wien was die party angelangt irgenwie unmotivierter als der rest von österreich zumindest im großraumdiscotheken bereich
Alt 2. February 2008, 17:19  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
das is vll bei den 0815 Hütten so ... aber in die Underground Locations gehen die Leute hin weil sie was neues hören wollen und nicht dass was sie schon kennen weils schon 2 Monate alt is

und a wird auch gefeiert, glaube mir

uhhh .......ich bin so uncool weil ich in eine 0815-hütte gehe und nicht in einen Underground Laden!!

Sag mal wo spielsten du eigentlich?
Sicher im Underground!!!

Heutzutage kann sich auch jeder DJ nennen! pffffffffff

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. February 2008, 17:23  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
DJ PS ist DJ das kann ich bestätigen er war ja auf der dj sound und hat im Dorian Gray im sommer die hardstyle attacke gespielt wo der phillip jetzt spielt weiß ich nicht aber sei vorsichtig mit solchen aussagen
Alt 2. February 2008, 17:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn eh soviel mit mp3 bemustert wird, und da es beatport usw gibt, verzichten wir auf Vinyl.

Ist auch nachvollziehbar:
Ist leichter zu handlen, billiger, schneller, spontaner, leichter, einfacher und aktueller im Umgang.
Ich spiel bis zum bitteren Ende mit Vinyls. Solang bis sie einmal den letzten Techniks räumen.
Egal wie schwer und wie teuer die Platten immer sind. Ich unterstütze sicher nicht die Zerstörung eines Kults.
Alt 2. February 2008, 17:44  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
liebe Jasmin, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Sie müssen erst andere User...bla bla bla....

LG rauf zu euch!

SLAMY
Alt 2. February 2008, 17:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich weiß, dass die Technik schon weit fortgeschritten ist, aber das würd mir im Herz weh tun, wenn ich damit aufhören müsste. Und soweit lass ich es JETZT sicher noch nicht kommen. Ist ja auch noch nicht notwendig.

Thx Slamy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht