Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
meine top newcomer & hotest prodcuer
Alt 20. December 2007, 21:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln meine top newcomer & hotest prodcuer
Top Newcomer:
1) Deadmau5 !
2) Marcus Schössow
3) Klaas
4) Sean Tyas
5) David Barnes ;-)
6) Dirty South
7) Maor Levi
8) Andy Duguid
9) Glenn Morrison
10) Cortech ;-)

Hotest Producer:
1) Sander Van Doorn
2) John O'Callaghan
3) Cosmic Gate
4) Filo & Peri
5) Armin Van Buuren
6) Kyau & Albert
7) Stoneface & Terminal
8) Bart Claessen
9) Axwell
10) Richard Durand

*edit*
Asooooo jetzt sehe ichs erst ... dachte NEWCOMER in sachen Producer .... sowas ... total verlesen *gg* ... daher edit

so jetzt passts *gg*
2 ChrisB ... besser so? habs aber nicht wegen dir gemacht!

Geändert von TPK (20. December 2007 um 22:16 Uhr).
Alt 20. December 2007, 21:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hm ....

Dubfire mal ganz klar weit vorne ...
... dann Mark Knight, Nic Fanciulli, Prydz, John Dahlbäck, Claude von Stroke, Paolo Mojo.
Alt 20. December 2007, 21:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
1) Deadmau5 !

dann kommt mal lange nix ...

2) Marcus Schössow
3) Klaas
4) Glenn Morrison
5) David Barnes ;-)

Lieber Herr TPK.

Ich (Anonym) möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie in ihrem Charts-Beitrag einen Tippfehler fabriziert haben, den man keinesfalls so stehen lassen kann oder sollte. Anstatt "Cosmic Gate" oder "Nic Chagall" haben Sie fälschlicherweise "Deadmau5" verlauten lassen.

In Hoffnung auf baldige Änderung Ihres, fast sogar unentschuldbaren, Beitrags verbleibe ich mit freundlichem Gruß,

Anonym
Alt 20. December 2007, 22:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Alle Namen von den guten bis zu den ganz erschreckenden Abgründen der elektronischen Musik wurden hier wohl schon genannt...
Trotzdem eine Liste wenns sein muss:

Radioslave (mal wieder Hammer Mixe)
Prydz
Dubfire
Deadmau5 (wobei mir das was da jetzt passiert schon wieder heftig am Arsch geht)
Cosmic Gate/Chagall
und nicht zu vergessen Filo & Peri die mir den "Anthem" des Jahres geliefert haben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2007, 22:03  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Lieber Herr TPK.

Ich (Anonym) möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie in ihrem Charts-Beitrag einen Tippfehler fabriziert haben, den man keinesfalls so stehen lassen kann oder sollte. Anstatt "Cosmic Gate" oder "Nic Chagall" haben Sie fälschlicherweise "Deadmau5" verlauten lassen.

In Hoffnung auf baldige Änderung Ihres, fast sogar unentschuldbaren, Beitrags verbleibe ich mit freundlichem Gruß,

Anonym

siehe unten ... hatte mich nur verlesen!

Geändert von TPK (20. December 2007 um 22:16 Uhr).
Alt 20. December 2007, 22:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
besser so? habs aber nicht wegen dir gemacht!

komm schon... CG kann ruhig noch 2 plätze rauf
Alt 20. December 2007, 22:50  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
komm schon... CG kann ruhig noch 2 plätze rauf

alter das sind meine charts, sonst wärns ja deine *gg*
Alt 20. December 2007, 22:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
unterstellung *davonschleich*
Alt 20. December 2007, 22:53  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
unterstellung *davonschleich*

back 2 topic please und hör auf mich zum spam zu verleiten *gg*
Alt 20. December 2007, 23:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ok herr moderator
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht