![]() |
Producer des Jahres 2007
Nachdem wir jetzt schon die Nummern des Jahres 2007 in den Jahrescharts eingegangen sind möchte ich nun einen Thread rein über die Namen nennen.
Wer war für euch der Producer des Jahres, sprich Eigenproducer und Remixer? Hier mal meine Top 10: 1.) Deadmau5 2.) Dubfire 3.) Pryda aka Cirez D aka Eric Prydz 4.) Axwell 5.) Oliver Huntemann 6.) Peter Gelderblom 7.) Samim 8.) Adam K 9.) Joachim Garraud 10.)Gregor Tresher und bis 20: 11.) Jesse Garcia 12.) Ulysse 13.) Sebastian Ingrosso 14.) Oxia 15.) Haze 16.) Steve Angello 17.) Jerome Isma-ae 18.) Noir 19.) Brian Sanhaji 20.) Dirty South bis 25, dann lass ich's *g* 21.) Grent Nelson 22.) Gareth Emery 23.) Jürgen Paape 24.) Thomas Gold 25.) Funkwerkstatt Es gäbe noch viele, da würden wir morgen nicht fertig sein. *g* Aber das sind wohl die Wichtigsten für mich. :) |
Producer! Naja wenn Bootlegs auch dazuzählen!
1. Stee Wee Bee (Krocha Anthems) 2. MPM (Miraculixx und Marco Polo... Fürstenfeld, Love is gone,...) 3. DJ RAZE (Ginnasitca Umbrella) 4. RenegadeMaster (Hammasex) Ja des wärs dann schon! |
Changer: kann ich ähnlich so stehen lassen, allerdings ist der guetta sicherlich nicht dabei, es heißt producer, nicht djs.
für mich: 1) Prydz 2) Léger 3) Deadmau5 (hat, aber in der letzten Zeit wieder schlechtere releases gehabt) Dubfire denk ich wär dann Nr. 4 - obwohl es sicher eine schwere Entscheidung wäre, denn Dahlbäck und die 16 Bit Lolitas hatten ja wie viele andere auch, einige gute releases. |
1. Klaas!!!!
2. Axwell 3. ja es tut weh...topmodelz 4. fallt mir keiner ein. 5. Guenta K. bzw. DJ Ostkurve Mfg MasterSam |
ganz klar alex c :P
|
Michel Pollen
|
Manuel Tessarollo
Gerardo Roschini Valerio Mascellino und zu guter letzt das saifam team: Antonio Donà, Christian Giusberti, Riccardo Tesini, Sergio Paradiso, Angelo Ventura, Luca Antolini & Mauro Farina Zitat:
|
boah, das is vielleicht eine schwere frage. was ist den das hauptkriterium? gibts überhaupt eins? gehts um verkäufe, anzahl der veröffentlichten nummern oder ob's newcomer sind? *g*
also ich sag mal: Cosmic Gate |
Zitat:
du schleimer! :D ;) also einer meiner favouriten ist sicher Joachim Garraud. |
was für ein zufall aber auch, dass alle producer des jahres auch hier unterwegs sind :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |