Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2007, 12:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@king

mal ehrlich so wies in wald reinschreist kommt wieder raus... wenn du das Forum beleidigt glaub ich nicht das jemand sagt: "jo passt scho, wir sind alles arschlocher" da wird sicher jemand sich querstellen, wie altuser alla moi, petrug, berni usw.... da wir schon ewigkeiten da sind und NIE probleme ghabt haben....

und wenn jemand schreibt sie wollen es nicht produzieren oder es ist vielleicht "respektlos" es zu covern... dann muss man es akzeptieren.... PUNKT....

und nicht immer nachharken: warum nicht? wieso nicht? es wäre geil? wer es nicht macht ist ein doof... das ist ehlich nervig... und das fällt unter kritik und werdei nicht verträgt, den wünsch ich viel spass im leben,...

es ist nunmal so... ist genauso wenn ich dich frag: gibts ma a packl 500er und du sagt nein... bleibt es sicher auch nein oder? und wenn ich weiter nachfrage warum du mir die 500er nicht gibt sagt du auch. "ist nun mal so" PUNKT....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. October 2007, 12:42  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
es geht mir darum WIE geantwortet wurde und nicht WAS!

wenn jemand sagt wie bekanckt die idee is denk ich mir das das auch freundlicher geht
Alt 22. October 2007, 12:51  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@king

nimms nicht persönlich das ist schon freundlich gewesen *gg* es ist einfach beknackt.... unfreudlich gewesen wäre wenn es heisst (admins jetzt wegschauen *gg*): voll fürn orsch, drah di damit ham, unter aller sau diese idee, ich mach da lieber "lebt den der alte holzmichl" neu.... das wäre unfreundlich

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 22. October 2007, 12:56  
King_Don
Full Member

Standard
das ist relativ...

aber du kannst wenigstens argumentieren und hast eine ahnung wie man eine diskussion führt.

naja setzen wir das bitte in petrugs tollen thread im nahkampf ordner fort...der hat sich da so viel mühe gegebe, den will ich da nicht enttäuschen!

MfG
Alt 22. October 2007, 12:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
naja setzen wir das bitte in petrugs tollen thread im nahkampf ordner fort...der hat sich da so viel mühe gegebe, den will ich da nicht enttäuschen!

Hätt ich auch mal gesagt
Alt 22. October 2007, 13:01  
King_Don
Full Member

Standard
unreif

das smiley hättest dir sparen können
Alt 22. October 2007, 13:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
unreif

das smiley hättest dir sparen können

Nein eben nicht, denn du hättest dir deine Posts auch sparen können
Alt 22. October 2007, 13:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@king

mal ehrlich so wies in wald reinschreist kommts wieder raus...

- ich hab jetzt echt reinscheisst glesen ^^
das müsstest dir mal bildlich vorstellen..

zum thema: finds auch keine gute idee bzw macht man sowas einfach nicht, jedoch muss ich festhalten, dass wir in österreich eine der langweiligsten hymnen haben die es überhaupt gibt...

wenn ich den takt unserer hymne als grund-geschwindigkeit für die betätigung beim fortbestand unseres vaterlandes hernehme, werden wir sehr bald aussterben... - im gegensatz zu zB den italienern, .. ba ram pam pam pam pam, tuti stronzi....
Alt 22. October 2007, 13:17  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
das ist relativ...

aber du kannst wenigstens argumentieren und hast eine ahnung wie man eine diskussion führt.

MfG

najo ist mein job auch in wirklichkeit, diskutieren und argumentieren *gg* und ich hab auch ein 2 Wöchiges Kommunikationsseminar vor 3 jahren besucht das argumentieren liegt mir im blut *gg*

sogsehn ist ser nahkampf nur zw. Petrug und dir.... und hat nichts mit dem in der hinsicht zu tun

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 22. October 2007, 13:19  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
sogsehn ist ser nahkampf nur zw. Petrug und dir.... und hat nichts mit dem in der hinsicht zu tun

Streiten sich 2 freut sich der Dritte
Nein ich will ja nicht streiten mit ihm
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht