Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2007, 14:59  
Petrug

Standard
Es ist überhaupt kein Problem! Du könntest auch noch Opera und Netscape installiert haben! Der Vorteil ist die Sicherheit von FF!! Auch die Schnelligkeit!!
Obwohl ich sagen muss das Microsoft mit IE ein wenig nachgelegt hat, punkto Sicherheit! Bei weiteren Fragen schreib einfah ne PN
Alt 26. April 2007, 15:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Gehts bei dir in Youtube?
ja. youtube vids gehen.

okkei dann install ich mal, soll ich eher die beta von firefox 3 oder die volle von firefox 2 installieren ?

.
Alt 26. April 2007, 15:00  
Petrug

Standard
Nimm auf jedenfall die 2er! Updaten kannst ja noch immer!
Alt 26. April 2007, 16:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab die zweier jetz installiert, jede seite ladet er jetz neu (smileys,logos und so). derzeit ist er sicher schon a bissl langsamer als ie.

hab aber ein paar fragen dazu:

was soll das immer heißen,mit den verschlüsselten sachen und so. sogar wenn ich hier auf dc rein gangen bin zeigt er sowas an und bei kennwörtern auch.

und wie kann ich meine leszeichen besser aufrufen als oben in der leiste?

danke,
lg katsche

.
Alt 26. April 2007, 17:35  
Petrug

Standard
Das mit den schlüsselwörtern heißt nur, das er das passwort zum benutzernamen speichert! das heißt du musst ihn nicht jedesmal eingeben!
Das mit den Lesezeichen muss ich selber noch anschauen! Ich schreibs hier hinein sobald ichs habe!
Alt 26. April 2007, 17:38  
Petrug

Standard
Das mit den Lesezeichen ist ganz einfach!
Ansicht - Sidebar - Lesezeichen!!
Alt 26. April 2007, 18:09  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich würde an deiner stelle beim fire fox noch die IE7 add ons installieren.....dann hast nämlich die tab funktionen gleich........

Alt 26. April 2007, 18:20  
Petrug

Standard
Auch wenn ers übernimmt, wird das mit den videos ned funktionieren!
Alt 27. April 2007, 17:37  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Das mit den Lesezeichen ist ganz einfach!
Ansicht - Sidebar - Lesezeichen!!
danke

Zitat:
Zitat von soundnoize
also ich würde an deiner stelle beim fire fox noch die IE7 add ons installieren.....dann hast nämlich die tab funktionen gleich........
und wie installiert man die?

.
Alt 27. April 2007, 19:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehr intelligent, einen Browser so pimpen zu müssen, damit er wie der IE funktioniert.
FF suxx

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht