![]() |
problem im net
warum kann ich *.swf und *.flv - dateien im internet nicht ansehen in videos und seiten.
was muss ich da installieren (wenn geht mit link) danke, lg katsche |
Ich glaub, das hat was mit dem Shockwave-Player von Macromedia/Adobe zu tun.
Grüße Installier mal das Programm, dann müsste es gehen ;) |
danke aber geht nicht, zumindest funkt nach "abgeschlossener installation" noch immer nicht
quick time videos kann ich auch nicht anschauen im net :( :boese: |
Katsche, womit surfst du ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Es kann sein, dass der IE7 diese Arten von Grafiken als nicht vertrauenswürdig einstuft und sie daher blockt. Du müsstest diese Blockade beheben können, indem du die Sicherheitsstufe herabsetzt (bin FF 2.0 User --> Vermutung). Schau dich mal im Menü um, da gibts irgendwo einen solchen Menüpunkt. Wenn es weitere Probleme gibt, poste mal die Adresse zu dieser Animation (falls möglich). Edith: Hier ist der passende MSDN - Forumeintrag |
ich kann schlecht englisch.
es is immer gegangen und seit kurzem gehts nicht mehr .... (2 wochen) |
soweit ich von informationen gehört habe ist das von einem update entstanden! aber 1 woche drauf hat microsoft ein neues update bereitgestellt! probiers mit den neuen updates! ansonsten auch keine ahnung, sorry
|
Zitat:
so war es bei mir auch....:rolleyes: weiß auch nicht warum... verwende deshalb firefox! ;) |
Zitat:
Darin steht eine Anleitung bezüglich Registry Schlüssel austauschen. Ich muss DJPetrug recht geben, bei einem Freund geht das ganze auch nicht mehr. Hat mich aber erst gestern angerufen, hatte noch keine Zeit mir das näher anzusehen. Ich schau, dass ich dir eine deutsche Anleitung suche ^^ Stay tuned :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |