Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2006, 17:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja eben, auf der SI wars oben und auf der SA ebenfalls, ebenso die glozzi auch auf der SI und SA und die bermuda loverz

und das ist einfach unnötig und sind lückenfüller, denn SI und SA sind im endeffekt das gleiche, selbes design, die selben leut dies zusammenstellen und kommt beim gleichen label, also?

aber ich weiß nicht, was sich schon wieder jeder hier angegriffen fühlt. muss man offensichtlich alles immer perfekt heißen.

und ja berni, die SI und auch die SA sind recht solide compis, jedoch sind regelmäßig füllnummern bzw. auch fehler dabei.
nicht nur was schreibfehler in der tracklist betrifft, unnötige tracks selbst und das problem mit der ungleichen lautstärke, was offensichtlich nicht in den griff zu kriegen ist..tja..

ich weiß zB nicht, warum man nicht paar tracks die eh keiner will und braucht, weglässt und dafür von guten nummern mal eine extended version draufpackt anstatt so eine abgeschnittene radio edit??

und komm jetzt nicht mit dem argument, die nummern finden andere gut. ich kenne sehr viele leute die die SIs kaufen und die zappen alle bei den selben songs weiter! so unterschiedlich sind die geschmäcker gar nicht!

Geändert von aqualoop (10. September 2006 um 17:22 Uhr).
Alt 10. September 2006, 19:43  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Find die zusammentsellung garned mal so übel.

Alt 10. September 2006, 21:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das Argument mit den Extendeds:
1. Manko:
Die Länge. Ein Hörer, der kein DJ oder so Musikfan ist wie du, heißt so lange Versionen nicht gut, wo ca. 3 Minuten nur Kick und Aufbau dabei sind.
2. Die Titelanzahl:
Wenn der Normalkäufer Budget für eine CD hat, und die Qual der Wahl zwischen einer CD mit 21 Titeln und einer mit 15 hat, was wird er nehmen, wenn ihm beide gefallen?

Sehe hier niemanden der sich deswegen angegriffen fühlt.

So (wie du meinst wenig) unterschiedlich die Geschmäcker auch sind, allen kann man es nie recht machen.

Fallst du aber Extendeds magst, gibt es auch viele Compis am Markt, die die drauf haben.

Geändert von Berni (10. September 2006 um 21:33 Uhr).
Alt 10. September 2006, 21:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Passt jetzt nicht zum Thema aber wieso läuft Soul city nicht mehr auf Ö3?

Ö3 meinte ja dass dies viel besser ist als das Disco Inferno

Mach dazu am besten ein eigenes Thema auf, vielleicht kann dir ja dort wer die Frage beantworten.
Alt 10. September 2006, 23:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ich sag ja nicht, das immer extendeds sein müssen, aber bei manchen songs sind diese einfach besser und es besteht der aufbau auch nicht immer nur aus kick und bass

ich denke da zB an die dj carpi - the power of pleasure. die verliert in der radio einfach sehr stark und da wär die extended klasse gewesen.
und von solchen nummern gibt es mehrere.

das argument mit den anderen compis mit extended versions ist ziemlich haltlos, denn erstens gibt es solche cds kaum (mir fallen da nur die dj zone und die dj selection ein), weiters ist da kein einziger song zu finden, der mir gefällt bzw. der zB auf einer SI drauf ist!
Alt 11. September 2006, 08:49  
86er
Member 3rd Class

Benutzerbild von 86er

Standard
Find es sinnlos jetzt hier zu sagen das is viel cooler als das andere Mixerl!

Ich sehe es als Wichtigtuerei sich jetzt hier groß zu machen und zu sagen welche tracks im einzelfall besser gewesen wären, mehr nicht!

Alt 11. September 2006, 08:54  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Ich hab nicht gesagt: "DU musst dir eine CD kaufen, die Extendeds drauf hat, da gefallen dir alle Songs."

Ich habe gesagt: "Extendeds sind eben nichts für die breite Masse. Nehmen viel Platz weg."

Du hast halt generell einen exquisiten Geschmack, den du wohl mit Maxi Cds und legalen Netportalen befriedigen musst.

So weit , so gut.
Alt 11. September 2006, 10:05  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Eines kann ich immer noch dankend unterstreichen. Die Super Austria ist wirklich eine Plattform, die es vor allem Newcomern ermöglicht, erste "Erfahrungen" mit Plattenfirmen zu sammeln. Hoffe dass es diese Compilation noch lange genug gibt und dabei dieser Zweck erhalten bleibt.
Alt 11. September 2006, 10:46  
86er
Member 3rd Class

Benutzerbild von 86er

Standard
Find deine Aussage vollkommen zutreffend MDX

Alt 11. September 2006, 13:01  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von 86er
Find es sinnlos jetzt hier zu sagen das is viel cooler als das andere Mixerl!

Ich sehe es als Wichtigtuerei sich jetzt hier groß zu machen und zu sagen welche tracks im einzelfall besser gewesen wären, mehr nicht!

hier geht es nicht um verschiedene mixe, sondern um radio und extended mix, die für gewöhnlich der gleiche stil sind, nur das die extended eben länger ist
und das mit der carpi war nur ein beispiel, weil das für jeden kenner der musik mehr als nur ärgerlich war

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht