ja eben, auf der SI wars oben und auf der SA ebenfalls, ebenso die glozzi auch auf der SI und SA und die bermuda loverz
und das ist einfach unnötig und sind lückenfüller, denn SI und SA sind im endeffekt das gleiche, selbes design, die selben leut dies zusammenstellen und kommt beim gleichen label, also?
aber ich weiß nicht, was sich schon wieder jeder hier angegriffen fühlt. muss man offensichtlich alles immer perfekt heißen.
und ja berni, die SI und auch die SA sind recht solide compis, jedoch sind regelmäßig füllnummern bzw. auch fehler dabei.
nicht nur was schreibfehler in der tracklist betrifft, unnötige tracks selbst und das problem mit der ungleichen lautstärke, was offensichtlich nicht in den griff zu kriegen ist..tja..
ich weiß zB nicht, warum man nicht paar tracks die eh keiner will und braucht, weglässt und dafür von guten nummern mal eine extended version draufpackt anstatt so eine abgeschnittene radio edit??
und komm jetzt nicht mit dem argument, die nummern finden andere gut. ich kenne sehr viele leute die die SIs kaufen und die zappen alle bei den selben songs weiter! so unterschiedlich sind die geschmäcker gar nicht!