Also das freut mich doch mal zu hören. Aber als gutmütig würde ich die Alte Garde auch nicht bezeichnen.

Anscheinend weiß er diesmal wieder nicht worauf er sich einlässt. Sollte man doch denken, dass er langsam begreift wie es ohne rückenstärkende Fans ist. Aber dem ist anscheinend nicht so.
Er hat halt damals geglaubt, dass er jetzt 1-2 Jahre bei den Dosen spielt und dann kommen die Angebote von Real, ManU, usw.
Aber ohne Fans im Rücken ist er ein kleines Mimosal ohne Selbstvertrauen und reißt nix. Vielleicht wollte er sich durch den Wechsel zu PAO wieder mit Rapid versöhnen und zeigen, dass er doch lieber bei Grün-Weiß spielt. Er hat ja meines Wissens auch gesagt, dass seine Seele immer Grün-Weiß bleiben wird. Ich mein gehts noch?
Gerüchten zufolge hat er beim Edlinger auch angefragt ob er wieder zurückkommen könnte!

Der hat aber gesagt, dass er es sich nicht wieder mit den Fans verscherzen will und Judaschitz dort bleiben soll wo der Pfeffer wächst.

Recht so!
Es wird mal wieder ein Eigentor sein für ihn und wohl seinen endgültigen Untergang besiegeln.
Auf Sonntag bin ich auch schon gespannt. Würd mich auch nicht wundern, wenn ein Extra-Blatt, über das Thema, dem GO WEST beiliegt, wie diese neue Serie von Ereignissen aus der internationalen Fanszene.
Spruchbänder wirds sicher en masse geben und eine Judaschitz-Choreo wäre natürlich das Sahnehäubchen.
Hicke tut mir auch leid. Besonders bei solchen "Hicke raus" Chören. Zum größten Teil ist einfach die Mannschaft schuld und kein Trainer der Welt kann Talente aus der Tasche ziehen, wenn keine Vorhanden sind. Zur Zeit bleibt einfach nichts anderes übrig als hart weiterarbeiten und auf die Jugend zu hoffen.