Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2006, 15:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Malloy
Da geb ich dir absolut recht! Das kanns wirklich nicht sein.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass unsere Mannschaft in 4-5 Jahren durchaus konkurrenzfähig sein kann, wenn jetzt in der Jugendarbeit nichts mehr falsch gemacht wird, denn da steckt schon Potential dahinter.

Zu Judaschitz: Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass ihm die Jungs vom Gate 13 sein Leben in Griechenland zur Hölle machen. Sein Verrat war eben sein Untergang und dafür kann er ruhig büßen, geschieht ihm nur Recht.
Auch auf die Gefahr hinaus, dass diese Einstellung manche hier nicht verstehen.

Zu Hicke: Eigentlich kann ich seine Entscheidung zum Team zu wechseln verstehen. Er war bei Grün-Weiß verehrt und seht beliebt. Und was hätte er mit Rapid nocht großartig erreichen sollen? Es hätte doch eigentlich nur schlechter werden können und dann wär vielleicht noch sein guter Ruf draufgegangen. Das wollte er halt nicht riskieren, denn ist dies erst geschehen, bekommt er sicher keine Chance mehr das österreichische Nationalteam bei einer EM oder auch WM zu betreuen.

Ganz genau! Hab am Wochenende beim Derby mit einem von der Alten Garde gesprochen. Hat mir auch gesagt, dass die PAO Fans dem Judaschitz das Leben zur Hölle machen werden - die sind nämlich nicht so gutmütig wie UR1988 oder die Garde selbst. Selsbst wenn dem Judaschitz der Wechsel zu Redbull schon leid tut - sein Problem. Im Jänner hat er noch öffentlich gesagt "Er ist sich den Vor- und Nachteilen seines Wechsels bewusst und wisse, worauf er sich einlässt".... und so eine prepotente Aussage kommt von einem ehemaligen Liebling der Rapid Fans - einfach unpackbar!! Sein Wechsel zu den Dosen war ein momentaner Untergang von Rapid, aber auch sein Untergang, nur wie es aussieht für immer...
Bin ja gespannt was es am Sonntag für Reaktionen auf den mittlerweile schon fixen Wechsel gibt... vielleicht eine Judaschitz-Choreografie ???

Dass Hicke Teamchef geworden ist, hat sicher die wenigsten Rapid Fans gestört, weil er mit der damaligen Mannschaft großes erreicht hat. Problem ist nur, dass alle Teamchefs in Österreich irgendwann einen schlechten Ruf bekommen - aber was kann bei so einer Mannschaft der Trainer dafür?? Vielleicht wird ja mal der Sir Trappatoni österreichischer Teamchef (da muss er dann mit 11 Österreichern spielen ). Und ich bin mir sicher, dass auch er mit dieser Mannschaft eine Niederlage gegen Andorra einfahren könnte...
Jedenfalls tut mir der Hicke schon irgendwie leid...
Alt 18. August 2006, 16:02  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also das freut mich doch mal zu hören. Aber als gutmütig würde ich die Alte Garde auch nicht bezeichnen.
Anscheinend weiß er diesmal wieder nicht worauf er sich einlässt. Sollte man doch denken, dass er langsam begreift wie es ohne rückenstärkende Fans ist. Aber dem ist anscheinend nicht so.
Er hat halt damals geglaubt, dass er jetzt 1-2 Jahre bei den Dosen spielt und dann kommen die Angebote von Real, ManU, usw.
Aber ohne Fans im Rücken ist er ein kleines Mimosal ohne Selbstvertrauen und reißt nix. Vielleicht wollte er sich durch den Wechsel zu PAO wieder mit Rapid versöhnen und zeigen, dass er doch lieber bei Grün-Weiß spielt. Er hat ja meines Wissens auch gesagt, dass seine Seele immer Grün-Weiß bleiben wird. Ich mein gehts noch?
Gerüchten zufolge hat er beim Edlinger auch angefragt ob er wieder zurückkommen könnte! Der hat aber gesagt, dass er es sich nicht wieder mit den Fans verscherzen will und Judaschitz dort bleiben soll wo der Pfeffer wächst. Recht so!
Es wird mal wieder ein Eigentor sein für ihn und wohl seinen endgültigen Untergang besiegeln.

Auf Sonntag bin ich auch schon gespannt. Würd mich auch nicht wundern, wenn ein Extra-Blatt, über das Thema, dem GO WEST beiliegt, wie diese neue Serie von Ereignissen aus der internationalen Fanszene.
Spruchbänder wirds sicher en masse geben und eine Judaschitz-Choreo wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Hicke tut mir auch leid. Besonders bei solchen "Hicke raus" Chören. Zum größten Teil ist einfach die Mannschaft schuld und kein Trainer der Welt kann Talente aus der Tasche ziehen, wenn keine Vorhanden sind. Zur Zeit bleibt einfach nichts anderes übrig als hart weiterarbeiten und auf die Jugend zu hoffen.

Geändert von Kosman (18. August 2006 um 17:14 Uhr).
Alt 18. August 2006, 18:44  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
Judaschitz zurück zu Rapid? Um Gottes Willen! Wenn seine Seele wirklich Grün Weiß ist - wieso geht er dann nicht gleich von Rapid zu PAO? Da wäre der Edlinger schön blöd wenn er da mitmachen würde...
Außerdem ist er ja auch nur verliehen und hat zu den Dosenfans gesagt, dass er sich schon auf ein Wiedersehen in Klessheim freut...

Er ist einfach geldsüchtig, und die Annahme, dass große Vereine bei Salzburg anklopfen - sicher nicht. Im Gegenteil. Salzburg klopft bei Topvereinen an und kauft die "Penisonisten". Eine Mannschaft wie Chelsea wird Redbull nie werden, weil die Konkurrenz für Topverhältnisse viel zu schwach ist. Und auch wenn ein Ronaldinho 36 mal im Jahr gegen irgendwelche Dorfklubs wie Ried, Pasching, Mattersburg und Altach verlert er 100prozentig an Qualität und bald hat er international denselben Stellenwert wie Ivanschitz...

Denke schon, dass übermorgen einige Aktionen laufen werden....

http://www.ultrasrapid.com/2005-2006...urg150406.html

War bei diesem Spiel nicht dabei, weil ich einen unvermeidbaren Auftritt gehabt habe...

Aber auch das GO West vom ersten Frühjahrsspiel gegen Mattersburg war spitze...habs noch immer!!!!
Alt 18. August 2006, 18:56  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy

Hicke tut mir auch leid. Besonders bei solchen "Hicke raus" Chören. Zum größten Teil ist einfach die Mannschaft schuld und kein Trainer der Welt kann Talente aus der Tasche ziehen, wenn keine Vorhanden sind. Zur Zeit bleibt einfach nichts anderes übrig als hart weiterarbeiten und auf die Jugend zu hoffen.

Genau so ist es !

Judaschitz den braucht keiner mehr bei Rapid und da kannst sicher sein das am Sonntag was kommt wird sicher wieder Bombenstimmung in der West!
Alt 18. August 2006, 19:14  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
Freu mich jetzt schon!
Alt 18. August 2006, 21:17  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Dass Hicke Teamchef geworden ist, hat sicher die wenigsten Rapid Fans gestört, weil er mit der damaligen Mannschaft großes erreicht hat. Problem ist nur, dass alle Teamchefs in Österreich irgendwann einen schlechten Ruf bekommen - aber was kann bei so einer Mannschaft der Trainer dafür?? Vielleicht wird ja mal der Sir Trappatoni österreichischer Teamchef (da muss er dann mit 11 Österreichern spielen ). Und ich bin mir sicher, dass auch er mit dieser Mannschaft eine Niederlage gegen Andorra einfahren könnte...
Jedenfalls tut mir der Hicke schon irgendwie leid...

...denn ein Prohaska (schaffte es zur WM 98), Krankl,... waren/sind bestimmt auch keine schlechten Teamchefs, aber bei allen war es irgandwo, irgendwie, irgendwann vorbei.
Alt 19. August 2006, 06:13  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Krankl wurde ja nur abgesägt weil der Stickler nicht unbedingt sein Fan. Das war meinere meinung der grösste Fehler der gemacht wurde den der Hansi hat auf keinen fall so schlechte ergebnisse gehabt und war auf dem richtigen weg!
ja gut ich sach ma ...
Alt 19. August 2006, 15:38  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden ja gut ich sach ma ...
zurück zum 1-2 ... (weg von grün-weißem aderlass an die dosen )

ich bin vorsorglich in den urlaub gefahren weil ich mir das gekicke nicht mehr geben will. auf der anderen seite weiß jeder der selbst fußball spielt: es ist nie zu früh um den ersten schritt zu tun und was auszuprobieren. auch wenn ich nicht mehr unbedingt so sehr mit grün-weiß verbandelt bin: ich hab nix dagegen einen hoffer und vor allem einen kavlak so früh wie möglich zu bringen. wann haben denn die polsters und krankls in der nati angefangen?!
die U17 & U19 - erfolge in allen ehren, derzeit reichts einfach nicht zu mehr. was aber nicht heißt dass wir in zwei jahren das ziel "viertelfinale" nicht erreichen können. zwei jahre können eine lange zeit sein wenn man sie richtig nutzt. meiner meinung nach sinds noch genug spiele in denen sich die wirklich guten und noch-nicht-ausgeleierten halbprofis unserer rosagefärbten dosengesponsterten nullerl-liga beweisen können. faktum ist einfach dass die anderen in der zeit wo wir uns auf alten "erfolgen" (WM 90, 98) ausgeruht haben viel in den strukturen der jeweiligen ligen und nationalmannschaften geändert haben. der hicke wird das richten, obwohl ich auch sage dass es der krankl gut gemacht hätte. no comment zum lotterien-friedl.
wer einen stronach und einen mateschitz in der liga haben kann sollte die chance nicht vertun. FAK hat's schon verpasst. und bitteschön sind da nicht noch 8 andere clubs in denen sich gute spieler hervortun können? entweder sie sind besser als die achso bösen ausländer oder sie sinds nicht. ende.
UND: ivanschitz is es scheinbar nicht. schade eigentlich. aber is wie in der wirtschaft: wird einer aussem verkehr gezogen kommen drei andere nach (prager, leitgeb, kavlak, usw). bitte redets unser potential ned immer so klein, es ist da. es liegt an den jungs selbst. ich nehms keinem übel (AI) ders vom kopf scheinbar nicht schafft. aber sogar der hat noch zeit. lieber jetzt gegen die rumpel-paprikas und ahornblätter kläglich untergehen als in knapp zwei jahren testspieleuropameister zu sein und mit "zero points" heimzufahren - ah ja is ja eh ned so weit ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. August 2006, 15:52  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ich find ja die einstellung der österreichischen spieler is doch eine frechheit, der roman wallner sauft sich jedes we im volksgarten an und nimmt sich 10 weiber mit nachhaus, der helge paye spuckt ma mitn im auhof center vor die füsse, i mein was is das, die haben alle einen IQ von 60 wenns hoch kommt.
Alt 19. August 2006, 18:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tennesie
Der Krankl wurde ja nur abgesägt weil der Stickler nicht unbedingt sein Fan. Das war meinere meinung der grösste Fehler der gemacht wurde den der Hansi hat auf keinen fall so schlechte ergebnisse gehabt und war auf dem richtigen weg!

krankl.....
was isn das für einer,kam als österreich trainer. holte niederlagen für unser land,lies kühbauer und andere alde spieler matchs absolvieren.

für mich n absoluter 0-mann,und was er jetzt mit ghana etc. vorhat,wer soll da noch was verstehen.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht