Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Umfrageergebnis anzeigen: wie gefällt dir das neue design von dancecharts.at?
sehr gut! 36 45,57%
gewöhnungsbedürftig aber gut! 27 34,18%
geht so 7 8,86%
nicht gut 9 11,39%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2006, 12:11  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@noize

wie gut, das wir deine sorgen nicht kennen

ja das ist gut so

Alt 18. May 2006, 16:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ach wie gut das niemand weiß, das der soundnoize flitt.... heißt *herumtänzel*
Alt 18. May 2006, 17:53  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na aqualoop, schon wieder zu tief in die proseccoflöte geblasen??

Alt 20. May 2006, 13:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
das hättest du wohl gerne das ich was blase..
Alt 19. June 2006, 21:08  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nachdem das "neue" forum ja jetzt schon über ein monat besteht, muss ich jetzt einmal sagen, dass ich mittlerweile voll damit zurechtkomme, am anfang war es halt gewöhnungsbedürftig, aber jetzt würd ichs nimmer umtauschen wollen... 10/10

Alt 19. June 2006, 22:10  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
nachdem das "neue" forum ja jetzt schon über ein monat besteht, muss ich jetzt einmal sagen, dass ich mittlerweile voll damit zurechtkomme, am anfang war es halt gewöhnungsbedürftig, aber jetzt würd ichs nimmer umtauschen wollen... 10/10

absolut deiner Meinung.
Gab ein paar Umstellungsschwierigkeiten, aber ich finde auch das es die richtige Entscheidung war auf dieses Design zu wechseln.

btw.: Ich find die Signatur von teejack so cool. "Ich bewerte Beiträge, und du?"
Das erinnert mich immer gleich daran Beiträge zu bewerten.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 20. June 2006, 06:03  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
btw.: Ich find die Signatur von teejack so cool. "Ich bewerte Beiträge, und du?"
Das erinnert mich immer gleich daran Beiträge zu bewerten.....

hehe

dafür ist sie auch da
dürfte also anscheinend was bringen. ich find die bewertungsfunktion einfach genial, damit kann man leute mit guten beiträgen genauso loben, wie man auch leecher deutlich kennzeichnen kann...

allerdings seh ich in meinem bewertungsprofil, das anscheinend manche beim bewerten vergessen, zwischen "Ich finde den Beitrag gut" und "Ich finde den Beitrag nicht gut" zu wählen - was dann in einem neutralen Kommentar endet (wird mit einem grauen Punkt gekennzeichnet und bringt keine Renomeepunkte)
Alt 20. June 2006, 10:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage Bewertungen
Eine Frage an die Admins: wer zur Hölle ist eigentlich für die klassenbucheintragsmäßigen Bewertungstexte zuständig ?
Sind die vom Forum-Hersteller vorgegeben oder sind das eigene "Kreationen".

Ich meine: "zeigte beschämendes Verhalten in der Vergangenheit" ist sowas von hölzern, dass man sich wie in ein Forum der christlichen Jugend versetzt fühlt.
Wäre in einem Musik- und DJ-Forum nicht angbrachter, etwas zeitgemäßere Texte zu verwenden ?

Z.B. "ist durch uncoole Posts unangenehm aufgefallen" oder so.

Oder statt "ist auf dem aufstrebenden Ast" vielleicht "ist ein lässiger Typ" oder "bringt gute Statements".

Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch was ein dazu, jetzt ist es relativ seltsam.

Alt 20. June 2006, 10:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
"zeigte kein Taktgefühl in der Vergangenheit"

ich hoff es versteht keiner falsch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht