![]() |
neues design
wie findest du das neue design von dancecharts.at?
|
Achja, jetzt kann man endlich wieder drauf los "UMFRAGEN" *ggg*
|
wird es eigentlich auch die möglichkeit geben, das design in seinen eigenen einstellungen zu ändern (mehrere wahlmöglichkeiten)?
|
Ich finds gut, dass jetzt endlich die neuersten Beiträge unten stehen!
|
Ist echt Klasse!
*thumsUp* für das neue Forum... Keine verbesserungsvorschläge! |
Ich finds nuuur geil! :eek:
1. Design --> wunderbar 2. Funktionen --> besonders für Mods viele neue Funktionen Weiters: Ich bin wohl dennoch einer der wenigen, die den letzen Beitrag ganz "oben" stehen haben, d.h. wie beim alten Forum, dennoch gelangt man - im Gegensatz zum alten Forum - gleich zum letzten (neuesten) Beitrag, wenn man das Thema aus der Allgemein(Start-)ansicht wählt. Beim alten Forum musste ich mich immer nach vorne blättern, oder den Thread erst über die Threadkategorie öffnen ... ich hoffe ihr wissts was ich meine ... :D Die verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten beim Posten (versch. Farben, Schriftarten usw.) halte ich nur dann für Positiv, wenn sie nicht für Unübersichtlichkeit und Verwirrung sorgen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Alles in allem ist dieses neue Forum ein positiver und guter Schritt ... |
Zitat:
nein eher nicht! alles was du einstellen kannst siehst du im Kontrollzentrum! lg |
juhu die umfragen gehn wieder :D
|
Zitat:
wird mM nach eh nicht benötigt, war nur interessenhalber, weils mir bei einem anderen forum als zusatz-feature aufgefallen ist ... |
Das neue Design ist erste Sahne!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |