Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2006, 14:57  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und zum thema "nichts los": naja, dc mit englischsprachigen foren zu vergleichen, ist ein unfairer vergleich...denn die haben ein ganz anderes einzugsgebiet bzw. wo mehr leute sind, schreiben auch mehr [/QB]</font>[/quote]das ist wohl falsch...
Registrierte Benutzer: 4303

wo sind denn die 4300 Member hin ?

kenne Musikforen die nicht mal 1000 Member haben und die verfassen 50 mal mehr Beiträge als dancecharts.at

Bin sicher in 30 Musikforen,ich weiß wovon ich rede

[ 27.04.2006, 15:59: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 27. April 2006, 14:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja aber im vergleich zu anderen dance foren im deutschsprachigen raum ist hier immer noch viel los
Alt 27. April 2006, 15:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Mr. X - &gt; Dancecharts.at ist das größte Dancemusikforum in Ö, das reicht uns eigentlich, weils nur ein Teil der www.dancecharts.at Seite ist, und damals eher als Feature auf der Website gedacht war.

Geht´s hier eigentlich um SHAKIRA oder deine LEBENSERFAHRUNG?
Wenn um 2eres - bitte woanders diskutieren, danke!
Alt 27. April 2006, 15:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
was mir gerade noch zum thema shakira einfällt!

da gabs 2002 ein klasse "best of" ihrer spanischen songs! eines ihrer besten alben überhaupt und wesentlich besser als dieses ganze englische und hips not lie zeugs!

Alt 27. April 2006, 15:41  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
von den ganzen Singles nach 2002 gab es zu jedem Lied eine spanische Version..

auch zu Hips Dont Lie gibt es eine spanische Version die viel besser ist als die bekannte englische Version
Alt 27. April 2006, 19:41  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
zu shakira: gefällt mir noch immer .-))

@mr.x. im gfu forum ist auch nicht mehr los als hier, dort wird nur mehr gespamt und unnötige chartslisten werden haufenweise gepostet....genauso wie bei duzend anderen foren.

und im gfu ist fast jeder user ein mod oder admin....ein only mod forum

wen könnte das bitte interessieren, wann shakira wo in deinen persönlichen charts platziert war? zzz

Alt 27. April 2006, 21:18  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
ja, im Gfu ist auch nicht viel mehr sehr viel los. jep..
aber mehr als hier..
man brauch sich hier im dancecharts.at nur die Trance & Dance Sections anzugucken, nix mehr los. 1-2 Threads mehr nicht.
auch im Pop & Black Bereich viel weniger.
Einziges positive was ich hier echt sehr schätze

die Charts Section und die Song Hilfe Section.Wenn man einen Song sucht, dann weiß das ja fast immer einer.

Aber meinte nicht GFU mit meinen vorherigen Posts sondern andere Foren.. nur die Foren sind eher Chartslastig/Kommerz Board. Ist zwar ein englisches. Aber wenn 435 User gleichzeitig online sind, dann machts schon Spaß [img]smile.gif[/img]

da gibt es auch über 50 Leute die ihre persönlichen top 50 oder sogar top 100 jede Woche posten

[ 27.04.2006, 22:19: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 27. April 2006, 21:35  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und wir lernen daraus....dance ist vom aussterben bedroht....

jetzt wo es so gute rockbands gibt, kann ich verstehen wenn keiner mehr diese hands up schei** hören will....
hört sich ja alles gleich an

im housesektor gibts auch nur mehr billige coverversionen oder billige kopien...90%= kommerzieller schrott

italo hat auch grad eine kreativpause.....früher war italo noch anders und hat sich vom übrigen germansound usw. abgehoben....

kaum hat jemand einen neuen sound kreiert, macht ihn jeder nach...wie spannend

die österreichische dance szene war früher echt gut...jetzt gibts entweder hands up oder verschranzte cover versionen...oder einfach 0815 sound...nix neues...nix kreatives

trance: siehe house

und da braucht keiner leechern die schuld dafür zu geben, wenn fast nur noch müll produziert wird, kaufts sowieso keiner

es sei denn müll ist so schrecklich, dass kinder eine maxi cd davon kaufen werden....chipz oder crazy frog usw.

meine meinung

aja edit: shakira song gefällt mir noch immer

[ 27.04.2006, 22:36: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 27. April 2006, 22:38  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
hmm ja da muss ich dir leider Recht geben...

auch wenns im jedem Bereich noch gute Sachen gibt, man muss nur suchen. War früher noc jeder 2. Song gut ist es heute jeder 20. Song.

achja.. hier das CD Cover von Shakira..

[ 27.04.2006, 23:40: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 28. April 2006, 13:00  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Die nummer ist sowas von Sch***e das es höher nicht mehr geht die läuft 30 mal am Tag im Radio und dann dieses Shakira Shakira gejodle bevor sie singt nein danke

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht