Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2005, 15:09  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich sag dazu nur
Neid muß man sich verdienen!
Und wenn man das geschafft hat, kann man stolz darauf sein.
Ist in Österreich leider so

[ 11.11.2005, 16:09: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 11. November 2005, 22:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*WORD*
Wie ich schon mal erwähnte: der Tag, an dem sich keiner mehr über mich die Pa*** zerreisst, sobald ich einen Ort (Plattenladen, Club, Meeting, etc.) verlassen habe, ist der Tag, an dem meine Karriere beendet sein wird.

Was mir alles von (wahren) Freunden erzählt wurde, wie sich dieselben Leute, die mir fünf Minuten zuvor noch in den Allerwertesten gekrochen sind, nach meinem Abgang die Schandmäuler zerrissen haben, ich hätte mit 90% meiner Kollegen kein Wort mehr reden dürfen, wäre ich nachtragend.
Mir isses relativ wurscht, und das ärgert einige noch viel mehr, denke ich [img]tongue.gif[/img]

Alt 12. November 2005, 13:43  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Reden
*schleimmodus on*

Das wird hoffentlich noch lange dauern.

*schleimmodus off*

[ 12.11.2005, 14:45: Beitrag editiert von: mayx ]
Alt 14. November 2005, 12:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich vermute mal Stevie, ohne dir deine Erfahrungswerte absprüchig zu machen, dass A45 als Label und der damalige DJ BOMBA Mix einfach der springende Punkt waren.

A45 kannten die DJs als solides Label, bei dem ja FAIRLIGHT STUFF usw. kommt.
Und DJ BOMBA alias Daft Pfeife ( ) war damals ja sowieso angesagt.

Wenn die Konkurrenz im Sinne der Wertung zwischen den Pools existiert, dann aber nur aus der Sicht der Djs die tippen. Die Charts sind ja in beiden Fällen unverwischbare Kalkulationen, die aus Daten direkt berechnet werden.
Alt 14. November 2005, 13:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nichts anderes habe ich ja behauptet.
Natürlich ist das nicht auf dem Mist der Betreiber gewachsen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die neue Dancefloor Saints in allen deutschen Dancecharts bereits jetzt höher steht als die erste.

Auch ohne die A45 "Vorschusslorbeeren".

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht