Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2002, 03:42  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
+ diese unmotiviert und sinnlose

kän ju fil it!!!

der satz hebt die nummer für mich in die in all time anti favourites!

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 5. November 2002, 09:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Kommt übrigens erst jetzt auf CD raus . .
Alt 5. November 2002, 09:39  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find den track gar net so schlecht...
vorallem der orig. Mix is geil...
Lieg ich richtig wenn ich meine das die Scheibn von Ravers on Dope produziert wurde...?
Hört sich zumindest so an...
Alt 5. November 2002, 09:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja da liegst du richtig.

Ich find sie auch ok : Ist halt für die Leute gedacht, die Party machen wollen und weniger nach der Produktion und Inhalt selber gehen.
Ist doch auch ok . . . find ich.

Remixe auf der CD sind übrigens von Staccato ( "Always "Hardcore" . . . )
Alt 5. November 2002, 09:42  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hier dazu Flyer + Cover

KLICK IT
Alt 5. November 2002, 09:54  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Apropos Party-machen...
Obwohl ich eigentlich fast ausschließlich Trance höre, find ich die neue Rimini Project auch sehr gut...
geht ab das Teil...
Alt 5. November 2002, 10:15  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
das ist ne richtige partyscheibe. wenns auch musikalisch eventuell nicht auf hohem niveau steht aber... da singen alle mit und tanzen dazu ab.. das ist doch auch ein erfolg finde ich.
Alt 5. November 2002, 11:01  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Apropos Party-machen...
Obwohl ich eigentlich fast ausschließlich Trance höre, find ich die neue Rimini Project auch sehr gut...
geht ab das Teil...
</font>[/quote]Dazu gibts in dieser Rubrik schon ein Thema
Alt 27. November 2002, 13:01  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
wenn man den guten herrn lipm im radio gehört hat, wie er dj ötzi wegen seiner seichten aufs mitgröhlen abgestimmter nummern gescholten hat.... hmmmm und jetzt der lipm gemeinsam mim ötzi auf tournee wie sichs anhört... gräuslich, und i hoff das bleibt innerösterreichisch (hmmm schönes wort) sonst glaubens im ausland wir österreicher spinnen total....

mfg
gert

ps: lipm live super..... hmmmm wenn mann auf permanentes reingröhlen steht (nur übers radio auf energy erlebt, nicht leich [gottseidank nicht])
Alt 6. December 2002, 01:38  
musiklover99
n00b
musiklover99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
... Hey!
den song find ich extrem schlecht.
sorry- aber die dummen bemerkungen von lipm hat man ja schon vonn energy zu genüge bekommen.
ok. hat nichts mit dem song zu tun - aber die stimme der mastervoice finde ich einfach nur peinlich.
verstehe gar nicht warum taylor & flow eine produktion mit guten chancen mit so schlechten stimmen versehen.

habe vor einiger zeit das thema aus italien bekommen - da war es ok. aber es hatte zu wenig druck.

meine meinung:
nach so vielen mega songs von taylor & flow kann so ein song deren image nur schaden..
aber die sind sowieso mit der neuen schon wieder am aufsteigenden ast

schade eigentlich - aus dem thema hätte man sicher einen hit machen können...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht