Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2003, 18:55  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mich würd interessieren was die nachtschicht in wien so umsatz macht, aber ich glaub mal da verdienen sich so machne leute krumm und blöd...
Alt 8. June 2003, 19:12  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
glaub ich gar ned wing! war gestern in der schicht! es is ur nix los gewesen! ich glaub mit der schicht gehts langsam aber doch zu ende! weiß ned aber das durchschnittsalter von ehemals 19-20 is gesunken auf 14-16! sagt scho alles! und leute rennen da herum! wum sag ich da nur!
Alt 8. June 2003, 19:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja schoko... die NS kocht auch nur mit wasser ... warum sollten die die einzigen sein, die nicht unterm sommerloch leiden?!?
Alt 8. June 2003, 21:58  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
stimmt! aber irgendwie find ich dass die schicht seit ungefähr nem halben jahr ziemlich stark abgebaut hat!
Alt 9. June 2003, 08:35  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also wenn ihr glaubt der Nachtschicht gehts schlecht, dann fragt euch doch mal warum sie eine in Innsbruck und Steyr eröffnen?!
Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum.
Alt 9. June 2003, 08:51  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Eventauswahl (La Noche Del Baile)</font>[/quote]also in linz is des glaub ich a ziemliche verlustpartie...

aber generell läuft des gschäft sicher so gut, dass sie sich schlechte abende leisten können...
Alt 9. June 2003, 12:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Leute ich würd euch alle bitten Finanzmanager oder Eventmanager zu werden, wahnsinn wie genau ihr euch da schon auskennt *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. June 2003, 12:53  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. </font>[/quote]klar, dann bist aufgewacht!
Alt 9. June 2003, 13:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Naja ... die Klugen Köpfe der NS haben ja schon einiges erfunden glaube ich ... zB gläserne Dusche ... wenn ich mich ned irre !

Und bezüglich "durschnittsalter" und "abbauenden gästezahlen" ...
Ich kanns mir nur so erklären -&gt; die älteren gehn im Sommer halt wo anders hin wie zB Donauinsel oder am Donaukanal ... Open Air Discos und Cafés im Sommer sind einfach das non plus ultra!
Und wer bleibt dann in d Disco übrig ??? GENAU .. die jungen Leute [img]smile.gif[/img] ... also kein wunder das im Sommerloch MEHR junge Kids dortn sind ... weil einfach die älteren ned da sind ... so is das mal *gg*

gott zum gruße [img]smile.gif[/img]
Alt 9. June 2003, 14:06  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
... also kein wunder das im Sommerloch MEHR junge Kids dortn sind ... weil einfach die älteren ned da sind ... so is das mal *gg*

gott zum gruße [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]also Sommerloch ist eine Ortschaft in Deutschland [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] , und im sommer kommst so leicht in die Ns rein, weil schon wie gesagt, dass sonst keiner reingeht, also verdient die ns an uns

[ 09-06-2003, 15:06: Beitrag editiert von: DjCrossover ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht