dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   nachtschicht vs. empire (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11251)

martinwechselberger 19. April 2003 20:16

Sodala jetzt eröffne ich mal an Thread zu dem's hoffentlich wieder viele Posts geben wird nämlich:

Nachtschicht gegen Empire

Welche Location taugt euch besser (Musik- und Leute- und Eventmäßig)??

Wie schauts eigentlich mit den Besucherzahlen aus, kommt das empire da an die n8schicht eigentlich heran?

mfg empire :D

[ 19-04-2003, 21:17: Beitrag editiert von: DJ empire ]

nonlandi 20. April 2003 01:56

EMPIRE!
LINZ!

Mein klarer Favorit. Hauptsächlich wegen dem Insulin Junky.
Aber auch die Atmosphäre ist im Empire besser find ich.
"Älteres" Publikum als in der Schicht.

Vom Musikalischen her --> an jedem des seine --> und mir viel Techno bittesehr [img]smile.gif[/img]

tail 20. April 2003 08:06

Persönlich tendiere ich auch zum Empire. In meinem Fall Empire Linz. Ist echt der Hammer. Wenn man öfters hingeht tritt zwar auch dieser typische Wiederholungseffekt auf, sprich immer das Selbe, aber der Musikstyle sagt mir dort mehr zu. Ebenfalls ist mir das Prublikum dort angenehmer.

nonlandi 20. April 2003 10:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Tail:
Ebenfalls ist mir das Prublikum dort angenehmer.</font>[/quote]PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH!

:D

Nochwas zum Empire Linz: Nachdem es dort eigentlich nur den Club gibt und keinen Oldies-Stadl, verlaufen sich auch weniger "i-sauf-mi-heit-au-und-wünsch-ma-summer-of-69" Typen.

Zumindest fühl ich mich in den Disco-Stadls ned sonderlich wohl...

martinwechselberger 20. April 2003 11:57

Auch eventmäßig denke ich, dass das empire doch klar die Nase vorn hat, immerhin legen dort Größen wie Robbie Riviera, Tomcraft ( :eek: )usw. auf!!!

Master Frroschi 20. April 2003 12:36

Jup der nonlandi hats schon gesagt - kein Saufstadl im Empire Linz (aber leider auch nur in diesem Empire - St. Martin zum Beispiel hat auch solche Stadln)

Empire Linz gefällt mir besser als jede Nachtschicht!

Eventmässig: Denke auch, dass das Empire ein wenig mehr Abwechslung im Programm hat, als die Nachtschicht (Gigi, Molella, Jimmy Gomma, Gigi, Molella, ...)

mfg frroschi

tail 20. April 2003 15:38

Push Push Push Push
Du sagst es nonlandi, i know what u mean.

Ich denke mal, dass beim empire linz der resident dj auch ein bissl mehr zum mitreden hat als bei der ns-kette und von daher auch die Events anders ausfallen.

Andreas G. 20. April 2003 19:05

Mmm, also i würd die NS bevorzugen, weil sie einfach abwechlungsreicher ist.
Zwischen Rainbow und Palazzo hin und her zu wechseln ist schon angenehm.

Obwohl von den Leuten her ist das Empire Linz sicher angenehmer, außerdem ist der Altersdurchschnitt im Empire höher, trotzdem würd i mi für die NS entscheiden.

DJ WASCHL 20. April 2003 19:20

Mir ist es wurst. weil ich stelle mir einen rein das es scheppert und dann merke ich nicht mal wo ich gerade bin. ;) :D

Beide finde ich gut, Weil konkurrenz belebt schliesslich den Markt.

[ 20-04-2003, 20:21: Beitrag editiert von: DJ WASCHL ]

martinwechselberger 20. April 2003 19:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
Mir ist es wurst. weil ich stelle mir einen rein das es scheppert und dann merke ich nicht mal wo ich gerade bin. ;) :D </font>[/quote]*tsts* diese Jugend heutzutage ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.