Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2010, 10:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hat man gesehen...

bussi

10char
Alt 13. October 2010, 12:32  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Ja, ich find, dass es im großen und ganzen recht leiwand war und sehr sehr gut organisiert der VIP Bereich war am anfang ja schon richtig gestopft voll meiner Begleitung hats auch verdammt gut gefallen

War dann nur irgendwie irritiert, dass ich dann nichts vom Buffet haben durfte , obwohl in meiner Einladung, die ich per Mail erhielt stand:

Zitat:
Wir ersuchen um pünktliches Erscheinen.

Für Getränke und Essen ist ausreichend gesorgt, das Rahmenprogramm (Afterparty) beginnt ab ca. 22 Uhr (Open End).

hab extra nix gegessen und mich schon auf sowas gefreut und dann sagt der Security, dass ich und meine Begleitung nicht durften ... sind dann halt zum Meci gangen...

lg Andi
Alt 13. October 2010, 12:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Da steht aber nix von kostenlos
Alt 13. October 2010, 13:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Groove Maniac
hab extra nix gegessen
Und genau wegen solchen Leuten muss man dann immer auf die Bremse steigen

Alt 13. October 2010, 14:31  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und genau wegen solchen Leuten muss man dann immer auf die Bremse steigen

naja... Wenns schon in der Einladung steht... gut, hunger hatte ich eh ned so einen, weil wir ja genug Bier intus hatten hätt halt trotzdem gern was gekostet weils so gut gerochen hat xD

Geändert von Groove Maniac (13. October 2010 um 14:38 Uhr).
Alt 13. October 2010, 14:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Made.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht