Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2004, 11:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
2 Leute wolten dich weg haben ? Wieso hat das Voting dann ein anderes Gesicht ? </font>[/quote]Wo hab ich das bitte behauptet?
Lies mal genauer, aber vielleicht verstehst du in deinem zarten Alter diesen Satz noch nicht so ganz, kann das sein?

Zu 1. Ok, sorry, hab mich vertan!

Meinte eigentlich damit, dass sich jetzt alles total verändert hat, seitdem du und tpk Admins seids! Nix gegen tpk, ist eh ein lieber Kerl, aber du machst dich irgendwie in allen Sachen einfach zu wichtig und dafür, dass sie dich anscheinend bei Universal rausgeworfen haben udn du nur mehr bei Top4ty als Notnagel dienst, können andere ja nix dafür, oder?

Früher hast doch auch so gut wie nie was gepostet und jetzt aufeinmal tust so, als würde ohne dich nix mehr gehen und müsstest du für alle anderen Entscheidungen treffen!

[ 29.01.2004, 12:52: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 29. January 2004, 12:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich glaube nicht, dass ich mich wichtig mache !

1. Stimmt mal die Hälfte in deinem Posting nicht, weil ich nirgendwo rausgeworfen wurde und auch kein Notnagel bin

2. Habe ich ehrlich gesagt kein Lust wegen etwas bezichtigt zu werden, dass nicht der Wahrheit entspricht.

3. Gehen deine Anschuldigungen mal wieder weit unter die Gürtellinie , weil du mich anscheinend als deinen Rauswerfer siehst.
Das stimmt so auch nicht, du hast dich selber rausgeworfen.
Alt 29. January 2004, 12:59  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; rotti

leider muss ich mich schon wieder einklinken.
den börni als "notnagel" zu bezeichnen ist echt unnötig.

das börni bei uns (deejay top 4ty) als mitarbeiter anfängt, stand schon monate davor fest. des weiteren zählt zu börnis jobs auch die betreuung dieses forums und web.
und zum thema universal: börni arbeitet bei uns weil wir schneller waren - und das ist gut so.

habs eh schon mal geschrieben - lass deinen unmut nicht an börni aus - der kann genauso viel oder wenig wie alle anderen mods/admins was dafür

Alt 29. January 2004, 14:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Rotti, da spar ich mir jetzt jeden Kommentar.....
LINK

Wieviele Leute müssen es dir noch sagen??
Alt 29. January 2004, 14:33  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Tach.

Also leute.Ich weiß ja nicht wie´s um die diskretion hier steht.

ABER - Warum besprecht ihr das nicht im geschlossenen rahmen.Entweder per mail,geschlossenen thread oder auf altmodisch in nem Cafe,lokal dgl.

Finde nämlich das, dass hier niemanden etwas angeht und viele der Neulinge hier sicherlich ein falsches bild von DC bekommen.

Denn hier öffentlich sich gegenseitig den miesepeter (ich hasse dieses wort) zu zuschieben ist sicher nicht der richtige weg.

Aber bitte.wahrscheinlich kommt jetzt gleich das ich die klappe halten soll das ich mich nicht auskenn usw bla bla....egal - wollte meinen senf dazu abgeben weil ich nun auch schon länger hier bin.

Mfg

peter
Alt 29. January 2004, 14:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wollte meinen senf dazu abgeben</font>[/quote]Welchen den?
Estragon von Mautner Markhof, oder Kremser Senf?
Alt 29. January 2004, 14:38  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
also der rotti hat schon recht,ein bissal mitdenken könnten ja schon einige
aber das ist in diesem forum vom kopf abwärts leider mangelware

jeder hat die manschaft die er verdient

also rotti mich hast auf deiner seite,und die dich nicht verstehen verstehen so manches nicht!!
Alt 29. January 2004, 14:43  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
englischer [img]smile.gif[/img]
Alt 29. January 2004, 14:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:

also rotti mich hast auf deiner seite,und die dich nicht verstehen verstehen so manches nicht!!
</font>[/quote]*loool* Also bitte mach dich nicht lächerlich... wenn du ein bißchen Ahnung von der ganzen Angelegenheit hättest würdest so eine Aussage einfach nicht tätigen, aber mach nur.... für mich ist das Thema nämlich zu Ende - hab noch nie so einen uneinsichtigen Menschen wie dich, Rotti, erlebt... [img]redface.gif[/img]
Alt 29. January 2004, 14:47  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:

</font>[/quote]*loool* Also bitte mach dich nicht lächerlich... wenn du ein bißchen Ahnung von der ganzen Angelegenheit hättest würdest so eine Aussage einfach nicht tätigen, aber mach nur.... für mich ist das Thema nämlich zu Ende - hab noch nie so einen uneinsichtigen Menschen wie dich, Rotti, erlebt... [img]redface.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht