also ihr macht es mir nicht leicht allen kommentaren eine antwort zu geben.
bevor ich damit anfange will ich aber noch erwähnen worauf sich meine aussage im startbeitrag bezieht, und zwar zielte ich mit diesem beitrag niemals darauf ab die technischen fähigkeiten oder talente (indurro hat es so schön ausgedrückt

) zu kritisieren. einziger kritikpunkt war für mich die musikwahl.
warum ich mich traue diese zu kritiseren? noch dazu von einem tag wo hunz und kunz in der ns fast-gratis saufen geht?
weil ich schon eine bessere musikwahl erlebt habe!
von wem auch immer, ich sag da lieber nix mehr sonst werd ich von noname wieder zur schnecke gemacht weil ich aus versehen den falschen namen erwähnt hab. kleinigkeiten erhalten die bekanntschaft, nicht wahr?

(an dieser stelle aber versuche ich gleich mal den ausdruck "sets" zu rechtfertigen: habe damit nur die musikwahl an dem ganzen abend gemeint. ob man in dieser musikrichtung sets macht oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. ich habe diese bezeichnung genutzt weil ich nicht lange erklärungen schreiben wollte das ich die musikwahl des ganzen abends damit meine.)
desweiteren möchte ich nobodys aussage ansprechen. ich habe nie versucht so kleinlich und genau die interpreten und den titel des songs wiederzugeben da in diesem forum die meisten hinsichtlich der coverwelle informiert sind und weiß was ich damit meine, wenn du das nicht verkraftest und gleich kleinlich mit interpret und titel um dich wirfst, brauchst auch keinen beitrag zu dem thema abgeben weil der nicht besonders konstruktiv ist. [img]tongue.gif[/img]
und an the wave pers., kann schon sein das die cover interpreten die ich vermeintlich zu erkennen glaubte nicht groove coverage oder mad'house und co waren, aber letztlich hab ich erkannt das es covers waren. soviel selbstvertrauen hab ich ja doch noch

falls ich dir/ihnen damit zu sehr auf die füsse getreten bin, tuts mir leid. wie schon anfangs erwähnt kritisiere ich nur die musikwahl, da ich schon bessere erlebt habe, selbst für einen mittwoch. das du/sie technisch sicherlich ausgezeichnet sind hab ich erst garnicht in frage stellen wollen.
ich hoffe ich habe damit jegleicher aussage genüge getan.
falls der weitere verlauf dieses threads soweit geht, daß ich beleidigt und boykottiert werde nur weil ich mich traue in einem
diskussionsforum meine meinung kund zu tun, sagt es mir nur und ich werde dies in zukunft unterlassen und den allgemeinen sprachgebrauch nachplappern.
greetz,
rockx
[ 29.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]