Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2002, 19:30  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also das es das Gratissaufen nicht mehr gibt wußte ich gar nicht, naja als Antialkoholiker geht mir das auch am A vorbei *g*
Ich denke am Mittowch ist es einfach die richtige Mischung aus Alk, Musik und nicht zu vergessen die gläserne Dusche.

Übrigens, ich würde nie das FunkyTown mit der Ns vergleichen *g* Ist ja auch kein Vergleich. Die haben das Zeugs ja auch nur eingeführt um wieder mehr Leute in die Bude zu bekommen, wirkt aber auch nicht so recht.

Ich für meinen Teil bin am liebsten Freitags und Samstags in der Schicht, eher Samstags da ist so gut wie immer eine tolle Stimmung.

Mfg Tail
Alt 29. August 2002, 19:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Eigentlich habe ich nicht vorgehabt, mich in dieses Thema einzumischen... aber einige Aussagen von DJ The Wave kann ich leider nicht gutheißen.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ THE WAVE:
AN ALLE SUPERSTARS UND MEISTER DJs DIESES THEMAS!!!

ein paar vereinzelte Besserwisser und obercoole Möchtegern DJs allen anderen,
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm... Also, Dancharts-Members (und auch wenns nur einer ist) als Besserwisser, obercoolen Möchtegern DJ usw. zu bezeichnen, halt ich nicht für sehr klug. Klingt für mich ein wenig hochnäsig und arrogant.

Zeugt von Charakter, Professionalität und Intelligenz, wenn auf konstruktive Kritik auch dementsprechend reagiert.

Dennoch, zum Thema: Also ich hab DJ the Wave noch nie getroffen, bzw. noch nie auflegen gehört, deswegen kann ich über seine Fähigkeiten und Talente nicht urteilen.
Von den Nachtschicht DJs kenn nur Andy Garcia und DJ Yellow.
Muss aber dazu sagen, dass ich schon seit 5 Jahren nicht mehr in der NS war... weil ich ungefähr weiß welche Musik dort gespielt wird.. naja, nicht grad mein Fall. Ist aber auch egal.

Dass Mittwochs kein Clubbing in der NS stattfindet, wo man Hardtrance, Progressive oder Techno hört, ist logisch... denn wer geht am Mittwoch in die Schicht und vor allem warum? Auch logsich...

Bei uns im A2 hat jedenfalls der Mittwoch nicht funktioniert.. liegt vielleicht daran, dass das A2 nicht direkt in der Stadt ist, sonder ca 12 km außwärts.
Und NS Graz hat zB am Mittwoch von 21 bis 22 Uhr gratis saufen, und dannach zum Spottpreis. (Wird wahrscheinlich in den anderen NSs ähnlich sein.)
Alt 29. August 2002, 20:36  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ihr macht es mir nicht leicht allen kommentaren eine antwort zu geben.

bevor ich damit anfange will ich aber noch erwähnen worauf sich meine aussage im startbeitrag bezieht, und zwar zielte ich mit diesem beitrag niemals darauf ab die technischen fähigkeiten oder talente (indurro hat es so schön ausgedrückt ) zu kritisieren. einziger kritikpunkt war für mich die musikwahl.

warum ich mich traue diese zu kritiseren? noch dazu von einem tag wo hunz und kunz in der ns fast-gratis saufen geht?

weil ich schon eine bessere musikwahl erlebt habe!
von wem auch immer, ich sag da lieber nix mehr sonst werd ich von noname wieder zur schnecke gemacht weil ich aus versehen den falschen namen erwähnt hab. kleinigkeiten erhalten die bekanntschaft, nicht wahr?
(an dieser stelle aber versuche ich gleich mal den ausdruck "sets" zu rechtfertigen: habe damit nur die musikwahl an dem ganzen abend gemeint. ob man in dieser musikrichtung sets macht oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. ich habe diese bezeichnung genutzt weil ich nicht lange erklärungen schreiben wollte das ich die musikwahl des ganzen abends damit meine.)

desweiteren möchte ich nobodys aussage ansprechen. ich habe nie versucht so kleinlich und genau die interpreten und den titel des songs wiederzugeben da in diesem forum die meisten hinsichtlich der coverwelle informiert sind und weiß was ich damit meine, wenn du das nicht verkraftest und gleich kleinlich mit interpret und titel um dich wirfst, brauchst auch keinen beitrag zu dem thema abgeben weil der nicht besonders konstruktiv ist. [img]tongue.gif[/img]

und an the wave pers., kann schon sein das die cover interpreten die ich vermeintlich zu erkennen glaubte nicht groove coverage oder mad'house und co waren, aber letztlich hab ich erkannt das es covers waren. soviel selbstvertrauen hab ich ja doch noch
falls ich dir/ihnen damit zu sehr auf die füsse getreten bin, tuts mir leid. wie schon anfangs erwähnt kritisiere ich nur die musikwahl, da ich schon bessere erlebt habe, selbst für einen mittwoch. das du/sie technisch sicherlich ausgezeichnet sind hab ich erst garnicht in frage stellen wollen.

ich hoffe ich habe damit jegleicher aussage genüge getan.
falls der weitere verlauf dieses threads soweit geht, daß ich beleidigt und boykottiert werde nur weil ich mich traue in einem diskussionsforum meine meinung kund zu tun, sagt es mir nur und ich werde dies in zukunft unterlassen und den allgemeinen sprachgebrauch nachplappern.

greetz,
rockx

[ 29.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 29. August 2002, 21:03  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
von noname wieder zur schnecke gemacht
<HR></BLOCKQUOTE>

von mir wird gar niemand zur schnecke gemacht!!! wenn es irgend wein anderes mitglied nochmals geschrieben hätte (ich meine das wort set) hätte ich genauso reagiert!!! war net gegen di persönlich!
wollte nur mal klarstellen dass es im dancebereich bzw kommerzbereich wo wir uns bewegen kein set gibt! wie der wave scho richtig geschrieben hat
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Denn falls es einer von euch mal schafft in einer Großdiscothek auf zu legen werdet ihr feststellen, daß ihr dann ein volles Lokal mit super Stimmung habt, wenn ihr die Musik spielt die der Großteil hören will.
<HR></BLOCKQUOTE>

es is leider so! mann muss in einen gewissen rahmen bleiben und ganz besonders wenn man resident ist!!! denn wie ein altes sprichwort sagt: was der bauer net kennt frisst er net!!! genau desswegen kann ein set net funktionieren sondern du musst schaun wie das publikum reagiert und dich dann perfekt auf de leute einstellen!!!!

ciao noname
Alt 29. August 2002, 21:16  
Nobody
n00b 1st Class
Nobody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Nobody eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi Rockx

cool bleiben wollte dich ja nicht beleidigen, ich finde ehrlich gesagt eine einzelperson in einem forum zu kritisieren ist grundsätzlich nicht angebracht. aber vergessen wir das thema.....es wird dich niemand wegen soetwas blockieren so etwas gibt es nicht!!!

so long [img]smile.gif[/img]
Alt 29. August 2002, 21:34  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
@ noname:
keine angst ich weiß schon welchen "gesetzen" ein resident unterworfen ist (leider ). damit verbunden natürlich auch die bedeutung von "sets".

@ nobody:
warum darf ich nicht jemanden kritisieren? was glaubst denn wo die welt hinkäme wenn man nicht mal jemanden kritiseren darf?
oder erlaubst deinem besten freund nicht mal seine meinung über deinen vorschlag wie man das we verbringen könnte zu kommentieren?
so als bsp natürlich

rockx

[ 29.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 29. August 2002, 21:34  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
Irgendwie ist das Problem in diesem Thread, dass hier rein subjektiv beurteilt wurde was gut oder schlecht ist (@Rockx) und dass du dir anscheinend vor dem Öffnen dieses Themas nicht durch den Kopf gehen hast lassen warum das vielleicht so ist und warum die Musik gespielt wird.

Dass Musikgeschmäcker und Musikauswahl seitens der Djs verschieden sind ist klar, und was speziell du gern hörst oder an diesem Tag zum Motto spielen würdest ist auch deine Sache.......aber persönlich jemanden (wenn auch indirekt) anzugreifen deswegen find ich nicht gerechtfertigt.

Würde mans objektiv betrachten dann würde man sehn dass die Musik bei einem Grossteil der Zielgruppe ankommt (was auch Ziel einer jeden Diskothek sein muss), dass das so ist beweisen die Besucherzahlen und auch die Leute am Dancefloor....

Auch musst du bedenken als Dj hast du immer einen Chef über dir dessen Vorstellungen (meistens geschäftlich) du umsetzen musst.
Machst du oder schaffst du es nicht fliegst du...ganz einfach....und deswegen steht auch Dj The Wave dort wo er jetzt steht....hinterm Djpult...weil ers anscheinend schafft und das umsetzt was von ihm gefordert wird....auch bezüglich seiner Musikauswahl, Animation etc.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 29. August 2002, 22:18  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Irgendwie ist das Problem in diesem Thread, dass hier rein subjektiv beurteilt wurde was gut oder schlecht ist (@Rockx) und dass du dir anscheinend vor dem Öffnen dieses Themas nicht durch den Kopf gehen hast lassen warum das vielleicht so ist und warum die Musik gespielt wird. <HR></BLOCKQUOTE>

ich erklärs auch für dich gern nochmal
ich hab das thema aufgemacht weil mir die musikwahl nicht gefallen hat. mir ist auch klar warum so eine musik gespielt wird/wurde. aber da ich ein vergleichserlebnis habe welches bessere musik beschreibt, habe ich mir das recht genommen hier kritik anzubringen.

und weiter gehts... <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...aber persönlich jemanden (wenn auch indirekt) anzugreifen deswegen find ich nicht gerechtfertigt. <HR></BLOCKQUOTE>
sag mir bitte wo ich jemanden angreife!? ich habe nur kritik geübt an der musikwahl. du kannst natürlich jede handlung bis in die extreme anders beschreiben und definieren.
mehr ist deiner aussage nichts hinzuzufügen.

greetz,
rockx
Alt 30. August 2002, 00:56  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen
Ok, wenn das deine Art ist sachliche Kritik zu formulieren...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 30. August 2002, 03:37  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
@ ROCKX

Also um dem ganzen endlich ein Ende zu setzen würde ich vorschlagen das nächste Mal schaltet du erst den Kopf ein bevor du schreibst!

Kritik ist okay aber nicht wenn sie nicht angebracht ist, denn wenn du unser Programm kennst, weißt du was am Mittwoch gespielt wird!
Ich meine das ist doch das selbe wenn ich in eine Bar für Homosexuelle gehe und beschwere mich weil da Homosexuelle sind! (Soll jetzt kein Angriff an die endlich von der Menschheit akzeptierten Gays sein!!!!)
Wenn nunmal Mittwoch Partytag mit den alten Hits ist, dann ist das so und wir werden es wegen dir nicht ändern! Außerdem hab ich ja zu Beginn genug Dancefloor gespielt, korregiere mich aber du hast sogar lange Zeit auf der Bühne getanzt!!!

Und du solltest dich nicht wundern wenn du jetzt von einigen Leuten etwas in die Mangel genommen wirst! Es ist ein wenig traurig dich jetzt selbst als Unschuldslamm hin zu stellen, denn du hast sehr wohl mich als Person angegriffen!

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>Darum möchte ich mal meine Abneigung gegen den The Wave bekunden

und

"für einen namhaften DJ wie ihn ist die Musikauswahl zum kotzen"

"solange der wave spielt, gehe ich da nicht mehr hin"

Wie nennst du das wenn nicht persönlich angreifen??? [img]tongue.gif[/img]

Es ist nunmal Ziel eines Lokals die Mehrheit zufrieden zu stellen und möglichst viel Umsatz zu erzielen, da kanns schon mal passieren daß man sich vereinzelte Gäste verärgern aber das ist leider Überall so und wird sich auch nie ändern.

Geb dir einen Tipp, versuche selbst ein Lokal aufzumachen und dann kanst du das versuchen was du willst, dann spiel mal nur deine Musik und das jeden Tag!!! Mal sehen wie weit du kommst!

Also das nächste Mal kritisiere mich bitte wenn ich wirklich Scheiß baue, wegen allem anderen kontaktiere in Zukunft unsere Geschäftsleitung, denn die ist dafür zuständig,

alles klar ???

So long
C U back to Nightshift

Greetings

THE WAVE [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht