</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
tipp ... einfach immer mitschneiden egal was du machst... mir gehts auch noch immer so, daß ich regelmäßig was in sand setzte sobalds "um was geht" ... </font>[/quote]Genau das versuch ich mir in letzter Zeit auch anzugewöhnen. Bis jetzt wars immer so, dass, wenn ich gerade top gespielt hab und sogar mit mir selber zufrieden bin (was wirklich selten der Fall ist), mich nachher meistens in den Arsch beisse, weil ich nicht aufgenommen hab.
Und wenn ich dann das Ganze rekonstruieren und aufnehmen will, weiss ich genau, dass es mir auch beim 15. Versuch nicht wieder so gut gelingen wird.
Mein Tipp: Wavelab oder Soundforge immer schon mal parat halten, so dass du nur noch auf "Record" klicken brauchst.
Was vielleicht noch hilft: Ein paar Bierchen im Vorhinein zwitschern und ein bissl Mitshaken beim Auflegen sind nie verkehrt und helfen enorm beim Locker werden.
(umso lockerer -> desto besser kannst du dich auch konzentrieren!!).
P.S. Ich könnte einige Gschichtl nennen, bei denen ich im Rausch die besten Sets meines Lebens gegeben habe.
(hab mich auch schon oft dabei erwischt, dass ich am WE zu später Stunde, nachm Fortgehen noch 1-2 Stunden gespielt hab

)
[ 22.09.2004, 23:41: Beitrag editiert von: -dmp- ]