dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   immer diese Übergänge.... *g* (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7568)

teejack 27. August 2004 23:34

also langsam raubts mir den letzten nerv - da will ich endlich mal nen guten mix aufnehmen - alles läuft super, und dann setz ich den letzten sowas von in den sand :mad: :mad: :mad:

najo - kann mir bitte wer sagen das das jedem mal passiert - überhaupt wenn man noch nicht soooo geübt is? ;)

DANKE!

P.S. wenn keiner antwortet muss ich meinen tt`s wohl oder übel die tonärme ausreißen - das könnt ihr denen doch nicht antun.... :D

[ 28.08.2004, 00:43: Beitrag editiert von: teejack ]

soundnoize 28. August 2004 00:53

das passiert auch den stardeejays immer wieder......auch üben hilft nicht allzuviel, man denkt das müsste gut werden und dann...najo auch ein tiesto hat mal patzer zu verbuchen:)

übrigens.....hast du das schon mal gesehen? ein skandal

DJ Rotterdam 28. August 2004 01:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
kann mir bitte wer sagen das das jedem mal passiert - überhaupt wenn man noch nicht soooo geübt is? ;) </font>[/quote]Passiert jedem mal, noch dazu, wenn du weißt, dass es um was geht und du grad mitschneidest für nen Mix, dann wird bei mir auch leicht was verhaut, aber wehe ich scheiss mir gar nix und weiß nicht, dass mich jemand aufnimmt, dann passieren oft die besten Dinge, aber das kann man eh nicht beeinflussen, weil Fehler sind nur allzu menschlich [img]smile.gif[/img]

Leki 28. August 2004 07:44

tipp ... einfach immer mitschneiden egal was du machst... mir gehts auch noch immer so, daß ich regelmäßig was in sand setzte sobalds "um was geht" ...

teejack 28. August 2004 09:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
das passiert auch den stardeejays immer wieder......auch üben hilft nicht allzuviel, man denkt das müsste gut werden und dann...najo auch ein tiesto hat mal patzer zu verbuchen:)

übrigens.....hast du das schon mal gesehen? ein skandal
</font>[/quote]*lol* danke für den hinweis - vielleicht buch ich den mal :D
naja, wenn meine homepage fertig ist siehts hoffentlich anders aus.... ;)

also die bestes performance, die ich meiner meinung nach bis jetzt geliefert hab - da war ich nicht mehr ganz nüchtern - natürlich jetzt nicht sternhagelvoll, aber ich hab mich einfach nicht um die leute oder sonst was gekümmert - sonder nur auf die musik gehört - kein geschrei, usw.... [img]smile.gif[/img]

naja, danke erstmal - wird schon wieder mal hinhauen

teejack 28. August 2004 09:36

allein das:
*über 10 000 Musiktitel

macht mich beim "DEE JACK" schon stutzig ;)

IAN NEVARRA 28. August 2004 10:54

*loool* und ich dachte ich bin das Einzige "Nerval", der die Übergänge nicht gescheit hinbekommt, wenn ich die aufnehme.....

Na das beruhigt mich ehrlich gesagt schon ziemlich, dass das auch euch passiert........ [img]smile.gif[/img] :cool:
Ich machs jetzt auch so wie LEKI schon gesagt hat: einfach fast immer aufnehmen....

ddaver 28. August 2004 11:12

Kleiner Tipp: Wenn du das ganze mit Wavelab oder ähnlichen Programmen aufnimmst, ist es kein Problem den verhauten Mix einfach neu zu spielen "hineinschneiden".

Leki 28. August 2004 16:43

@ddaver: des is ja total unsportlich :D

DJ Rotterdam 28. August 2004 18:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Wenn du das ganze mit Wavelab oder ähnlichen Programmen aufnimmst, ist es kein Problem den verhauten Mix einfach neu zu spielen "hineinschneiden". </font>[/quote]Das wär aber dann kein ehrlicher Mix mehr, sondern einfach nur eon zusammengefügtes Puzzle, so wie auch manche Mix-CDs fälschlicherweise als solche leider auch verkauft werden :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.