Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2006, 21:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Aber, auch die Mine hats mit 16 Fahrstunden überlebt
</font>[/quote]Und Millionen andere Menschen auch...
Alt 13. February 2006, 21:23  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Ich habe natürlich ABCEFG und beim Bundesheer CM (nein leider nicht CS *g*) gemacht.</font>[/quote]Streber!
Sag das nicht so laut!
Alt 13. February 2006, 21:59  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Gratulation auch von mir [img]smile.gif[/img]

Kann mich an meine Prüfung a no gut erinnern, Theorie 100/100, bei der praktischen hab ich dann allerdings auf einen Zebrastreifen überholt - und trotzdem den Schein bekommen [img]tongue.gif[/img] (ist ja normal ein ganz ein schwerer Fehler )

Zum "Schleuderkurs" kann ich nur sagen das es zwar eine schöne "Unterboden-Wäsche" ist sonst allerdings mehr als unnötig und eine einize Geldabzockerei...

Genauso wie de Perfektionsfahrten, aber wir "Jungendlichen" haben ja das Geld [img]redface.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. February 2006, 08:04  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@BBS: Betreffend Fahrsicherheitstraining - da bin ich ausnahmsweise der Meinung, dass das eine gute Idee von unserern war. Ich hätte für so ein verpflichtendes Training gerne bezahlt (ja ich weiss auch, dass man sowas freiwillig und jederzeit - jedoch auch intensiver - beim ÖAMTC & Co. machen kann).
Ich war leider auch noch nie persönlich bei so einem Fahrsicherheitstraining anwesend, hörte aber bislang nur gutes (Grenzen des Auto rausfinden, etc.) davon.

@Mine - da bin ich sicher nicht der einzige, der ABCEFG hat
Da würde mich schon eher interessieren, ob wer beim Heer Panzer fahren durfte oder den Segelflugschein hat oder sich Busfahrer nennen darf, etc.. Diese Leute dürften dann nicht mehr so zahlreich hier vertreten sein.

mfg frroschi
Alt 14. February 2006, 08:11  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab ABCFG in zivil und beim heer CS und die unterszufen dazu....weiß nicht mehr wie die gheißn haben

greez

edit : natürlich von mir auch alles gute zum deckel

[ 14.02.2006, 09:16: Beitrag editiert von: c-mal ]
Alt 14. February 2006, 09:50  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
ABCEFG - wobei glaub ich Baumaschinen und Landwirtschaftliche Fahrzeuge inzwischen zusammengelegt wurde, stimmt das?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. February 2006, 11:49  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
moreno...ja stimmt
Alt 14. February 2006, 16:06  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Stimmt, die "Perfektionsfahrten" sind leider nur Geldmacherei.
Aber das Fahrsicherheitstraining bringt sicher einiges. Vor allem für Leute, die die Grenzen ihres Autos vielleicht wirklich nicht kennen, keine Ahnung von Fahrphysik haben oder nicht wissen, was eigentlich wirklich alles, schon bei Regen alleine, passieren kann.

Ich hab mir da Gott sei Dank einiges an Geld erspart, da ein Bekannter von mir Fahrlehrer ist. Da hab ich schon mal für die 3 (*ggg*) Fahrstunden nix bezahlt und grad mal eine "1000er-Überprüfungsfahrt" machen müssen, bzw. offiziell haben wir eh alle 3 gemacht [img]tongue.gif[/img]

Es is ja wirklich so, wenn man fahren, SICHER fahren, kann, kann mans oder halt ned.
Alt 14. February 2006, 18:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber das Fahrsicherheitstraining bringt sicher einiges. Vor allem für Leute, die die Grenzen ihres Autos vielleicht wirklich nicht kennen, keine Ahnung von Fahrphysik haben oder nicht wissen, was eigentlich wirklich alles, schon bei Regen alleine, passieren kann.
</font>[/quote]Also dann wirst dort lernen das wenn das Heck ausbricht, du dagegenlenken musst bist du wieder gerade stehst - und nachher aber wieder das Lenkrad geradestellen musst damit der Wagen nicht wieder ausbricht...

Ein Freund (welcher das Training auch gemacht hatte) und ich waren abends unterwegs zur einer Discothek, in einer Rechtskurve bricht das Heck aus, er korrigiert - lenkt aber nicht zurück (also stellt das Lenkrad nicht gerade) Wagen bricht erneut aus und ab gehts in den Graben

(4 x Überschlagen, Auto=Totalschaden -&gt; wennst das siehst glaubst eh nicht das da no wer aussteigt, mir passierte nichts, mein Freund schnitt sich in der Hand ein paar Nerven durch)

Ich weiß das hätte auch so passieren können, bzw. jeden anderen auch aber was ich damit sagen will ist das du im Ernstfall einfach ganz anders reagierst, dort bei dem Training weißt spätestens beim 2ten mal was passiert und du kannst dich darauf einstellen, im "Realen" Verkehr kannst das nicht bzw kommen noch andere Faktoren dazu wie Gegenverkehr usw. - somit bleib ich dabei -&gt; ist zwar ganz lustig das Training aber trotzdem reine Geldabzocke

[ 14.02.2006, 19:34: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. February 2006, 18:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Muss meine Senf jetzt auch dazugeben:

1. Gratuliere zum Führerschein

2. Die sogenannten Perfektionsfahrten waren bei mir dermaßen fürn A**** weil da sind wir 45 minuten einfach in der Pampa herumgefahren und das wars. Danach wurde ein Beurteiungsgespräch geführt und das wars.

Das Fahrsicherheitstraining fand ich aber tiptop. Weil man lernt, wie es schon erwähnt wurde, die Grenzen des Autos zu erfahren und vor allem wie man nach eintreten einer gefährlichen Situation, Untersteuern, Übersteuern etc. richtig reagiert. Und vor allem - machts eine Menge Spaß =)
Deshalb mach ich heuer wieder ein Fahrsicherheitstrainig, rein aus privater Natur +g+

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht