Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2002, 13:11  
DJ Floh
Member 3rd Class
DJ Floh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Beitrag
bei mir gehts noch immer nicht... jetzt sinds schon 4 tage, das darf doch nicht wahr sein...

funktionierts bei euch allen schon wieder? wenn ja, werd ich dort gleich nochmal anrufen und ordentlich terror machen.

oder ich wechsel gleich den provider *überleg*

übrigens liegt das nicht an hotmail bzw. microsoft, sondern an AON / Jet2Web (wobei ich microsoft ned unbedingt in schutz nehmen will )

mfg
Floh

[ 07.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Floh ]
Alt 7. August 2002, 13:17  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Reden
Hotmail.com ist aufgrund einiger Providerprobleme nicht immer erreichbar. Das Service selbst ist erreichbar, sonst könntet ihr euch nicht mit dem msn einloggen.

Aon hat in letzter Zeit teils externe, teils aber auch hausgemachte Probleme. AON Complete Kunden haben ziemliche Probleme weil AON das System auf "nur mehr mit 1 Nummer einwählen" umstellt.
ADSL Kunden österreichweit hatten das Login Problem weil jet2web die Authentification Modes ohne es mittzuteilen geändert hat.

Den einzigen Provider den ich momentan blind empfehlen kann ist inode. hier funzt einfach immer alles. Chello ist momentan erstaunlicherweise auch sehr gut unterwegs. Also, ...
Alt 7. August 2002, 18:54  
Miky018
Member 3rd Class
Miky018 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jeder Provider hat seine vor und nachteile da gibts nix!!! Drumm sollte man einfach einen haben der irgend wie am besten zu einem passt oder funzt.

MFG Michi

Club-JDj.at.tt
clubjdj@hotmail.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht