![]() |
Also ich weiß es passt ned wirklich zu diesen Sachen dazu aber wer weiß was mit dem Hotmail server ist?
Warum geth der bei 40% aller leute ned? MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
Weil "Microsoft" ****** ist :D
|
damit auch wer was konstruktives zu posten versucht:
Vor einiger Zeit hab ich Im Teletext gelesen, daß Microsoft diesen Freemail service ändern bzw. auflassen will! [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Also ich bin selbst auch bei hotmail aber bei mir geht alles !!!! :rolleyes:
|
steigts auf yahoo um der is super wenn mas mit outlook abfragt!
cya.......neimles |
Warum des wird sicher nur wieder a vorrübergehender Fehler bei denen sein !
Ausserdem gehts wenn ma zB.: übers Trillian oder im Messenger reingeht !!! |
bei mir funktionierts auch seit 2 tagen nicht...aber ich bin mal froh, dass ich nicht der einzige bin ;)
in der arbeit kann ich ganz normal drauf zugreifen. windowsupdate.microsoft.com geht übrigens auch nicht... mit einem trace konnte ich zumindest zurückverfolgen, dass das signal nicht in österreich sondern erst in amerika hängen bleibt. warum? keine ahnung. weiss jemand mehr? mfg Floh |
Naja wie ich merke weiß auch niemadn was besseres naja ich habe schon seit 3 Tagen nicht zugreifen könenn nun frage ich euch wie kann ich meine Mails lesen??? wie soll das gehen über Trillian???
MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
Ich kann mich gar nicht beschweren bei mir funktionierts optimal und ich schreibe jeden Tag ein paar E-Mails... Bei mir hats noch immer funktioniert :(
|
habe heute gelesen, dass diese probleme nur AON und Jet2Web Kunden haben. Also funktionierts bei allen anderen reibungslos.
auf meine telefonische anfrage bei der hotline kam: "diese fehlermeldung ist uns schon bekannt und wir arbeiten an der behebung. wie lange das noch dauert, wissen wir selbst nicht." es kann sich nur um wochen handeln :rolleyes: mfg Floh |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |