Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2003, 15:37  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja also ich weiß ned. das man sich beim songcontest lächerlich machen muss, find ich nicht grad ein erstrebenswertes ziel! die deutschen haben es uns vorgemacht! die brauchen sich auf stefan raab und guildo horn echt nix einbilden obwohl sie halbwegs gut abgeschnitten haben! ich bin halt der meinung dass der songcontest genug hat von verarschungsliedern! aber naja!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Achja, den Moderator nicht vergessen. DJ Ötzi ist der grösste Kasperl, den man je im Fernsehn hat auftreten lassen. Was er jetzt mit solchen Sachen wie "Hero" versucht grenzt ja schon an Körperverletzung. Der ganz ganz armseelige Versuch doch noch ein richtiger Sänger zu werden, der auch noch was anderes kann als reisserische Skihüttengaudisongs zu gröhlen wo jeder in seina Fettn mitlallen kann.
Qualitativ steht das absolut in der selben Liga wie Alf Poiers Beitrag bei der Ausscheidung, nur dass der sich Gott sei Dank für ned so ernst nimmt.
</font>[/quote]die meinung teil ich überhaupt ned! ich find das der dj ötzi (auch wenn er komisch aussieht) ein sehr musikalischer mensch ist! und immerhin hat er was geschafft, was vorher kein österreicher geschafft hat außer falko, nämlich in ganz europa super erfolgreich zu sein! ich ziehe echt meinen hut vor dem! der hat schon soviel mitgemacht in seinem leben dass ich ihm den erfolg jetzt echt gönne. und ich find deine äusserung echt beleidigend denn schaff mal das was er geschafft hat! [img]redface.gif[/img]

Mfg
Alt 17. March 2003, 09:50  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmm... *Gg*

i sag da glaub i lieber gar nix dazu *gg*

Jeder hat seine eigene meinung *gg*

MfG "der schon lange verschollen geglaubte" Dj.G-Craft aka. dj.cyclone
Alt 17. March 2003, 11:10  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Wer freut sich mit mir? </font>[/quote]... ICH!
Und ich freu mich jetzt schon auf die FM4 Übertragung... das erste mal, daß nicht die zwei (G&S) die größten Kasperln sind, sondern der Kandiat.
... und irgendwie fand ich auch den Ortega lächerlich - mit dem Unterschied, daß es der Poier beabsichtigt.
Alt 17. March 2003, 16:49  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich finds lächerlich... obwohl ja die ganze vorausscheidung lächerlich war....

zum beispiel das ausscheidungslied: all my fingers and my thumbs.... da kann i mi glei hinstellen und rappen: "das ist der daumen, der pflückt die pflaumen,..." oder so...

naja.... es kann ja nimmer schlimmer werden.... i schau ma trotzdem songcontest an.... (um zumindest darüber herziehn zu können [img]smile.gif[/img] )
Alt 17. March 2003, 19:30  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Bei einem muss ich dem Stevie recht geben...
Ich will zwar nicht den Ausdruck "Musikmafia" verwenden, aber finde es gut dass nicht alles so berechenbar is und von den Plattenfirmen kontrolliert werden kann... Sonst wär ja der Song Contest schon fast so ein "Produkt" wie Starmania...

Poier hat glaub ich schon was gutes erreicht: er spaltet die Meinungen...

Nun zu meiner persönlichen Meinung:
Hab das Lied am "Samstag" das erste mal im Radio gehört und da ham sie vorher verkündet dass das eben das Siegerlied sei...
Fakt is dass ich wirklich Tränen gelacht habe (ja ich weiß ich bin leicht zu unterhalten) und mich sehr gefreut habe dass ein kleiner "Independent" gegen die großen Marionetten gewonnen hat.
Ich trau ihm sogar einige Punkte zu, wenn er eine witzige Bühnenshow macht...
Man denke nur an Raab vor 2 oder 3 Jahren oder diese komischen griechischen Roboter, die auch nicht so schlecht abgeschnitten haben...

Auf Alle Fälle meinen Daumen rauf für Alf Poier!
Alt 17. March 2003, 21:32  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
...stimmt, Du bist leicht zu unterhalten *lol* [img]tongue.gif[/img]
Alt 18. March 2003, 05:31  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenn du leicht zu amüsiern bist: ich bins eigentlich auch, aber was zuviel ist, ist zuviel.... naja über geschmack lässt sich halt nicht streiten...

aber du hast recht: das lied spaltet die nation [img]smile.gif[/img]

allerdings muss ich dazusagen: seine show find i wahnsinn [img]smile.gif[/img]
Alt 25. May 2003, 09:29  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Danke Poier für diesen tollen Auftritt!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Auch wenn es Börni & Co. nicht so gefallen hat, dass ER Österreich vertritt - sechster Platz ist glaub ich mehr als gut!!!

more infos: HIER

mfg frroschi
Alt 25. May 2003, 10:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Herrlich, dass allen humorlosen Unkenrufern jetzt so richtig das Maul gestopft wurde. Europa scheint die Message (dank den sicherlich erfolgten Übersetzungen in den Medien vieler Teilnahmeländer), die hinter diesem Lied steht, besser verstanden zu haben als ein Teil der Österreicher.
Habe mich gerade bei "Frühstück bei mir" mit Stöckl und Poier auf Ö3 köstlich amüsiert und auch die durchaus tiefsinnigen Gedanken des "anderen" Alfred Poier kennelernen dürfen.

Finde toll, wieviele Leute sich Gedanken über unseren letzten Platz gemacht haben (inklusive ORF, der ja noch gestern lautstark über einen neuen Abstimmungsmodus in der Vorausscheidung ... zurück zur Juryentscheidung).
Mein Tipp: das Leben ein bissl lockerer sehen und nicht so verkrampft an alles herangehen, dann kommt der Rest von alleine.

[ 25-05-2003, 11:03: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

Alt 25. May 2003, 10:15  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Blinzeln
...find ich eher mehr als erschreckend hehehe

Aber nichts desto trotz ist auch Negativwerbung eine Werbung...egal nächste Vorausscheidung werden wir ja dann wohl auch Dorfer, Düringer, Stermann Grissemann, Poier und Prof. Kaiser u.v.a. singen hören...das wird sicher super...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht