Genau! Wär ja wirklich langweilig, wenn wir alle ständig der gleichen Meinung wären ... dann bräuchten wir ja kein Talkboard
Find's eh gut, dass DJ Attacks die User fragt, ob bzw. was ihnen an ihm stört.
Stimmt schon dass du zeitweise alte Themen unnötigerweise nach oben geschoben hast, oder Posts abgegeben hast, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären ... aber ich würde nicht sagen, dass ich mich über sowas aufrege. Les das dann halt, und nach 1 Minute hab ichs eh schon wieder vergessen (gibt ja wichtigeres im Leben!).
Ist halt nur so, dass man sich gewisse User dann merkt, und sich deren Beiträge dann gar nicht mehr durchliest, weil man eh erwartet dass sie nichts interessantes schreiben.
Finde das deswegen nicht lästig ... du fügst ja keinem bewusst einen Schaden zu oder provozierst.
Schließ mich aber ansonsten der Meinung von Freesytler an: Weniger ist oft mehr! Wenn du der Meinung bist, zu einem Thema was interessantes schreiben zu können, dann mach das. Das ist ja auch der Sinn eines forums.
Andere Dinge denkt man sich besser. als spontan zu schreiben (wie zB Privatgespräche, dafür gibts PN, ICQ etc.)
Nervig find ich deine Posts jedenfalls nicht, da gibts schlimmeres.