Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2004, 00:04  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Genau! Wär ja wirklich langweilig, wenn wir alle ständig der gleichen Meinung wären ... dann bräuchten wir ja kein Talkboard

Find's eh gut, dass DJ Attacks die User fragt, ob bzw. was ihnen an ihm stört.
Stimmt schon dass du zeitweise alte Themen unnötigerweise nach oben geschoben hast, oder Posts abgegeben hast, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären ... aber ich würde nicht sagen, dass ich mich über sowas aufrege. Les das dann halt, und nach 1 Minute hab ichs eh schon wieder vergessen (gibt ja wichtigeres im Leben!).
Ist halt nur so, dass man sich gewisse User dann merkt, und sich deren Beiträge dann gar nicht mehr durchliest, weil man eh erwartet dass sie nichts interessantes schreiben.

Finde das deswegen nicht lästig ... du fügst ja keinem bewusst einen Schaden zu oder provozierst.
Schließ mich aber ansonsten der Meinung von Freesytler an: Weniger ist oft mehr! Wenn du der Meinung bist, zu einem Thema was interessantes schreiben zu können, dann mach das. Das ist ja auch der Sinn eines forums.
Andere Dinge denkt man sich besser. als spontan zu schreiben (wie zB Privatgespräche, dafür gibts PN, ICQ etc.)
Nervig find ich deine Posts jedenfalls nicht, da gibts schlimmeres.
Alt 4. September 2004, 15:26  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
Ich glaube langsam kann der Thread schon geclosed werden! Ich danke allen für eure Meinung und ich werde versuchen mich zu bessern!!!

CU
Alt 4. September 2004, 15:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Ich danke allen für eure Meinung und ich werde versuchen mich zu bessern!!!
</font>[/quote]Das würd ich ein bisschen schneller anstellen, weil du spamst noch immer ganz schön herum und manchen Leuten (inkl. mir) geht das ziemlich am Sack.
Alt 4. September 2004, 15:31  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
wo spamme ich, ich poste nicht mehr in ur alte threads, benütze die editfunktion und versuche mich zusammen zureißen! Wo spamme ich bitte noch? Kann schon sein das ich unabsichtlich einige spammpost geschrieben habe!
Alt 4. September 2004, 15:39  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Also für mich ist das auch noch Spam!
Alt 4. September 2004, 15:43  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Das ist nicht spam sondern meine Meinung!
Alt 4. September 2004, 15:45  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Das ist nicht spam sondern meine Meinung! </font>[/quote]Naja wennst meinst.....ich bin anderer MEINUNG.
Alt 4. September 2004, 16:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Die aber in einem Charts - Thread nicht wirklich was verloren hat.
Da gebe ich Schicki recht.

Die Section hat ja - wenn du geschaut hast -immer nur Themen mit den monatlichen Charts der Poster.
Das ist mehr zum Austausch von Personal Highlights und Tipps gedacht, als für Kritik und Meinung.
Alt 4. September 2004, 16:09  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Gut, dann werde ich meine meinung nicht mehr in die charts posten, aber warum habt ihr mir das nicht schon früher gesagt, dann hätte ich es auch nicht gemacht! der thread sagt dj attacks eure Meinung ist schon seit dem 26. August offen, und ihr sagt es mir erst jetzt!

@ schicki

du kannst deine meinung ja posten, damit habe ich ja kein problem, wenn du mich kritisieren willst dann mach das in diesem thread und nicht in einem andern (dafür ist dieser thread ja da), denn damit verursachst du, dass andere user sich durch den thread kämpfen müssen um interessante posts zu lesen!
Alt 4. September 2004, 16:13  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber warum habt ihr mir das nicht schon früher gesagt, dann hätte ich es auch nicht gemacht! der thread sagt dj attacks eure Meinung ist schon seit dem 26. August offen, und ihr sagt es mir erst jetzt!</font>[/quote]Du könntest auch mal zur Abwechslung dein eigenes Hirn einschalten. Anhand alter Threads und durch Lesen der neuen bekommt man die Gepflogenheiten eines Threads automatisch mit, wenn ma ein bisschen die Augen aufmacht!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />du kannst deine meinung ja posten, damit habe ich ja kein problem, wenn du mich kritisieren willst dann mach das in diesem thread und nicht in einem andern (dafür ist dieser thread ja da), denn damit verursachst du, dass andere user sich durch den thread kämpfen müssen um interessante posts zu lesen!</font>[/quote]Es geht nunmal nicht anders! Auf Spam muss man meistens mit Spammerei antworten und zwar genau dort wo er passiert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht