früher das war noch eine schöne zeit... da hörte man noch cosmic gate in der nachtschicht... (und so extrem kommerziell (im vergleich zu dem was heute in der ns gespielt wird) war zB die exploration space auch nicht)
aber nun geht alles irgendwie den bach runter... komischerweise sind die titel die auf der neusten ns compi drauf sind in den charts immer gaaaaanz weit vorne ... so ein zufall...
versteht mich nicht falsch, ich steh ja auch auf kommerz aber es geht doch auch anders; bestes beispiel:
da kann ich nur mal das nightlife in vöcklabruck loben (oder jetzt mal speziell diesen samstag DJ CURTIS)
der hat zwar auch kommerz gespielt... aber er hat eben nicht den einheitsbrei gespielt... kein mister vain und konsorten... sondern lightforce, rocco (generation of love... is ja jetzt noch neu... wird aber in der ns sicher noch ein halbes jahr gespielt... damits noch auf den neuen sampler draufgeht

, usw...)
war echt geil!
was die "erotische Dusche" (was daran erotisch sein soll versteh ich bis heute nicht) bringen soll ist mir sowieso ein rätsel...
wenn da gröllende typen neben mir stehen und die "ausziehen ausziehen", rufen. dann kommt mir das grausen... die betrachten frauen nur als stück fleisch... (witziger weise tun viele frauen in linz (uih für diese verallgemeinerung werd ich gleich gelüncht) das bei männern auch)
ich meine am anfang wars noch lustig (die "perverse dusche") aber jetzt find ichs einfach nur noch abartig...
wenn ich eine nackte frau sehen will brauch ich nur den fernseher einschalten... überhaupt fällt mir auf, das es in unserer gesellschaft an reizüberflutung nur so wimmelt... egal ob man das jetzt auf diskotheken frauen oder andere dinge bezieht... das extreme ist zur normalität geworden... und manchmal frage ich mich schon, ob es noch mit rechten dingen zu geht, wenn ich sehe wie ein paar hundert leute, zusehen wie ein typ eine frau rausträgt und die sich wehrt und keiner eingreift (glaubt mir ich war dabei)...
[ 14.10.2003, 12:27: Beitrag editiert von: Dj Delta ]