Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2003, 11:17  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
lustiges erlebnis vor kurzem:

Steh in der Nähe des Djs. Plötzlich nähert sich zielstrebig (wenn auch offensichtlich alkoholisiert) ein potenzieller "Wünscher" - alter ca. 17 - Bauchtascherlraver.

Geht zum Dj, deutet und werkt - dj zeigt nur unverständnis und schickt ihn weg.

Wendet sich Wünscher an mich und sagt:

Wünscher: Heat, sog am de Numma
Ich: die, die grade läuft?
Wünscher: na, i wü ma ane wünschn - sog ma de numma
Ich: welche nummer? *fragendundenergischer*
Wünscher: a neiche
Ich: welche? von wem? wie geht die?
Wünscher: is ma wuascht... irgenda neiche - i wü ma jo wos wünschen...
Ich: dann kann dir keiner mehr helfen

Wünscher dreht sich um und wankt von dannen...

Jetzt frage ich euch - was soll man von sowas halten ... wünscht sich IRGENDEINE neue Nummer - was soll der scheiß?

sowas is ja kein einzelfall... hauptsache neu wurscht auch wenns noch so ein scheiss ist. am liebsten hätt ich ihm ja für seinen Blödheit eine aufs Maul gehauen (hin hätt da eh nix mehr sein können)

[ 14.10.2003, 12:20: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 14. October 2003, 11:23  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
früher das war noch eine schöne zeit... da hörte man noch cosmic gate in der nachtschicht... (und so extrem kommerziell (im vergleich zu dem was heute in der ns gespielt wird) war zB die exploration space auch nicht)

aber nun geht alles irgendwie den bach runter... komischerweise sind die titel die auf der neusten ns compi drauf sind in den charts immer gaaaaanz weit vorne ... so ein zufall...

versteht mich nicht falsch, ich steh ja auch auf kommerz aber es geht doch auch anders; bestes beispiel:
da kann ich nur mal das nightlife in vöcklabruck loben (oder jetzt mal speziell diesen samstag DJ CURTIS)
der hat zwar auch kommerz gespielt... aber er hat eben nicht den einheitsbrei gespielt... kein mister vain und konsorten... sondern lightforce, rocco (generation of love... is ja jetzt noch neu... wird aber in der ns sicher noch ein halbes jahr gespielt... damits noch auf den neuen sampler draufgeht , usw...)
war echt geil!

was die "erotische Dusche" (was daran erotisch sein soll versteh ich bis heute nicht) bringen soll ist mir sowieso ein rätsel...
wenn da gröllende typen neben mir stehen und die "ausziehen ausziehen", rufen. dann kommt mir das grausen... die betrachten frauen nur als stück fleisch... (witziger weise tun viele frauen in linz (uih für diese verallgemeinerung werd ich gleich gelüncht) das bei männern auch)
ich meine am anfang wars noch lustig (die "perverse dusche") aber jetzt find ichs einfach nur noch abartig...
wenn ich eine nackte frau sehen will brauch ich nur den fernseher einschalten... überhaupt fällt mir auf, das es in unserer gesellschaft an reizüberflutung nur so wimmelt... egal ob man das jetzt auf diskotheken frauen oder andere dinge bezieht... das extreme ist zur normalität geworden... und manchmal frage ich mich schon, ob es noch mit rechten dingen zu geht, wenn ich sehe wie ein paar hundert leute, zusehen wie ein typ eine frau rausträgt und die sich wehrt und keiner eingreift (glaubt mir ich war dabei)...

[ 14.10.2003, 12:27: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 14. October 2003, 11:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
früher das war noch eine schöne zeit... da hörte man noch cosmic gate in der nachtschicht... (und so extrem kommerziell (im vergleich zu dem was heute in der ns gespielt wird) war zB die exploration space auch nicht)</font>[/quote]Das war natürlich der volle Underground
Alt 14. October 2003, 11:40  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
@ leki und lj martinez...

das mit dem "ich geh mir jetzt einen track wünschen ist so eine sache..."

die leute wollen heut zu tage nur den einheitsbrei hören, weil sie von viva und co. verblödet werden...

ich kann mir vorstellen das die gespräche zwischen potentiellen "normalo" disko-gehern, die keine ahnung haben, so ablaufen:
"hey... viva sagt die neue brooklyn bounce (*extremkotz*) ist so geil...
" jo super... dann müss mas uns jo glei wünschen, oba kaufen tun mas sowieso ned... weil die dann ma saugen"

klasse, nicht?

ich hatte vor Kurzem ein Gespräch in der ns wo ich am liebsten durchgedreht hätte...
steh ich an der bar mit meiner freundin, und kommt so ein typ her (keine ahnung wer das war, oder woher mich der gekannt hat) und sagt:
" hey! du bist doch da dj delta..."
ich: "stimmt..."
er: du host doch die sleepless gmocht oder...
ich: jo unter anderem...
er: jo die wor echt super, hot ma gut gefallen...
ich: danke, freut mich das es dir gefällt, wo hast das denn drauf? (gibts ja nur auf vinyl als single... also denk ich mir er wirds doch auf am sampler haben)
er: nirgends, die hab ich mir im kazzaa gezogen...

darauf hab ich ihn gefragt ob er a bissi deppat is... er hat mich darauf nur erschrocken angesehen und gefragt: "warum?"

und ich war dann so nett und hab ihm erklärt warum er sich die tracks die ihm gefallen kaufen soll...

was ich damit sagen will:

die leute denken heut zu tage gar nicht mehr nach, welche musik für sie "gut" oder "in" ist... sie lassen sich alles von mtv und konsorten vorkauen (ihr wisst doch selbst wieviele "coole" hip hopper mit durchschnittsalter 12 herumlaufen)
und sie kaufen sich nur die cds die alle anderen auch kaufen...

und der rest wird, wenn es qualitativ in ordnung ist, gesaugt...
denn:
"warum soi i mir des kaufn, wenns olle aundan a ned dan?"

wenns so weiter geht, dann wird es noch viel schlimmer... denn dann werden alle produkte (tracks) sich noch mehr gleichen und die discos noch mehr (sofern das möglich ist) voneinander abkupfern...
Alt 14. October 2003, 11:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Das war natürlich der volle Underground [/QB]</font>[/quote]das nicht... aber sicher qualitativ noch anspruchsvoller als das was heute vermehrt gespielt wird...

oder hörst du irgendwo noch cosmic gate?

achja bezüglich deines sarkastischen kommentares:

danke das du dich so "hochwertig" an der diskussion beteiligst...

du gehtst wirklich mit gutem Beispiel voran...

[ 14.10.2003, 12:46: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 14. October 2003, 11:50  
DJ Rotterdam

Reden
oder hörst du irgendwo noch cosmic gate?</font>[/quote]Na gsd ned!

Abgesehen davon, seit wann spielens im Rainbow/Mausefalle/Partyhouse usw. Cosmic Gate?
Alt 14. October 2003, 11:54  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Abgesehen davon, seit wann spielens im Rainbow/Mausefalle/Partyhouse usw. Cosmic Gate? [/QB]</font>[/quote]aja stimmt ja hab vergessen, das du ins palazzo nicht mehr rein darfst oder?
Alt 14. October 2003, 12:03  
DJ Rotterdam

Böse
aja stimmt ja hab vergessen, das du ins palazzo nicht mehr rein darfst oder? </font>[/quote]Fängst schon wieder an mit Gerüchte zu verbreiten?

Das hatten wir doch schon 1x, also unterlass das gefälligst, sonst kriegst echt mal Probleme!

Kann den Oliver (Türsteher) schon verstehen, warum er dich ned reinlassen wollte, da er schon genug Erfahrung hat mit solchen Rotzpiepen wie dir!

Du weisst ganz genau, dass ich im Rainbow arbeite und somit nicht mal die Möglichkeit hab, rüberzugehen, also unterlass bitte in Zukunft solche Unterstellungen du Mr. Super-Delta!

[ 14.10.2003, 15:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 14. October 2003, 12:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das Nightlife ist ein gutes, sogar sehr gutes Beispiel ..

Da werden mir alle rechtgeben, die das Nightlife kennen, dass hier die Musikwahl schon immer etwas anderes war, weil das Publikum einfach verdammt dankbar ist.

Und noch was gilt als gutes Beispiel: Auch wenn das Nightlife von den Besucherzahlen im Pharao schon ziemlich down war, seit einigen Monaten gehts wieder richtig rund.
Alt 14. October 2003, 12:14  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich sehe das so unsere heutige Gesellschaft ist nicht dumm, sie hat einfach eine Flache Ebene. Sie nehmen den dummen Stil an, sie strengt sich nicht an und mal das Gehirn einzuschalten.Das ist nicht nur in den Musikbranche so, Guckt euch doch mal das ganze bei der Politik an, ich bin mir sicher, würde sich jeder Das Prgramm der Parteien durchlesen würde es sehen, was manchmal für ein Schwachsinn drinsteht. Man entscheidet nach Sympathien...
Gutes Beispiel :
Dieter Bohlen, er hat die ganze Masche gehackt, er ist keinesfalls dumm, stellt sich nur so an und das landet bei unserer heutigen flachen Ebene einfach.
Durch langsam und immer mehr werden die Leute durch Viva und CO, RTL2 Nachrichtensendungen etc. gebildet und dann wundert man sich später wenn man sich mit Leuten nur noch über den Kratzer an Britney Spears Fingernagel....

In diesem Sinne!

grtz

DJ BSM

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht