Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2002, 09:02  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
das ist das kleinste problem.
haben ja auch laptops für die firma im einsatz! borg euch halt mal vorher einen laptop von uns mit fsk.
lg gue
Alt 25. June 2002, 10:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
is ok

call mich halt an [img]smile.gif[/img]

lg
Alt 25. June 2002, 14:01  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Und du rufst dann mi an Rob. Ich komm dann zu dir Robert.
Alt 25. June 2002, 17:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*gg* flo

bei mir is nie zammgräumt *lol* überhaupt wenn ih stress hab *g* aba mal sehn !

lg
Alt 25. June 2002, 21:15  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
KOPFHÖRERTEST IM KOMMEN!
DATEN UND BACKROUND WERDEN FIXIERT!
EIGENER BEITRAG FOLGT!
bisher trauten sich allerdings erst 2 unternehmen anzutreten: sennheiser und stanton, der rest hat scheinbar noch angst einem vergleichstest unterzogen zu werden!
lg gue
Alt 25. June 2002, 22:18  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Ich glaub sennheiser weis das Ihre Qualität gut ist , deshalb ! [img]smile.gif[/img]
So ein HD 25 is schon "fast" der Dj Standard in jeder großraumdisco ... zumind. sehe ich wenige de einen andren Ohrwaschler benutzen !

Is in dem Set ein HD 25 inkludiert ?? wenn ja nimm ich so eines *gg* [img]smile.gif[/img]
Alt 25. June 2002, 22:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Obwohl ich ja heute gesehen habe, das Sony damit wirbt den meist verwendeten DJ - Kopfhörer der WELT zu produzieren.

Da muß ich persönlich sagen das ma a Stanton schon bei der Klink lieber ist als a Sony beim ......
Alt 26. June 2002, 05:35  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Den Sony Kopfhörer verwenden die "Großen" like Ggdag oder Prezioso, usw. ... deswegen ist er sehr populär!
Bei dem Kopfhörertest sollte eigentlich Sennheiser gegen Sony antreten find ich, weil das war früher immer die Frage .... Sennheiser oder Sony?!?
Alt 26. June 2002, 09:23  
Disco-Store, Gue

Beitrag
heh! hier ist KEIN kopfhörer-beitrag! der kommt erst! PLEASE STOP!
bitte überschrift lesen!
nur eins: bei sony hab ich nicht angerufen, weil ich dachte wir checken dj kopfhörer, aber wir können gerne auch heim-hifi-kopfhörer testen!
dann müssten wir eben statt sennheiser + stanton/ akg, philips usw. nehmen!
lg gue
Alt 26. June 2002, 09:25  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich glaub ein problem is auch, daß kaum jemand mehr kennt als Sennheiser und Sony... alleine aus dem Grund MUSS der Stanton dabeisein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht