Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2002, 14:45  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gut Aussehen oder nicht wir reden über die Qualität nicht wie gut er bei den Hasen ankommt, oder? *gg*
Alt 30. July 2002, 14:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
eh , und ih find der kommt sehr gut an , sonst würden erm ned fast alle dj´s haben *g*
Alt 30. July 2002, 15:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
das gut aussehen war auch eher scherzhaft gemeint. Ich find nur die runden Ohrauflagen schlecht, weil ein Ohr ist ja auch nicht rund.
Und wenn ein Kopfhörer ordentlich Bässe wiedergeben soll, dann sollte er auch gut abdichten.

und tpk : *heul* aber GEMEINT
Alt 30. July 2002, 15:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
hast ihm schon mal aufgehabt ?? *g*

also ich find wenn man aufhat dann deckt er zu 100 % das ohr bzw. dort wo des "loch" is *lol* ab !
Und wenn man den kopf leicht zur seite neigt und de ohrmuschel vom kopfhörer mit dem Schulterblatt dagegendrückt sieht des ned nur wichtig aus sondern man kann so ideal mixen ... *gg*

Ih mag das ned wenn man wie ah kerze hinter den decks steht *gg*

ABER ... was ich mal probieren will san größere kopfhörer de sehr gut abdichten das man von aussen fast nix hört .... weil wenn ich mix dann hör ich meistens beide kanäle ... ih mein ih fang scho an das ich nur einen hör und da rest vom monitor ... aber ab und zu geht das ned weils ahfoch zu laut is in da disco und gsund is ah ned fürs gehör *gg*
Alt 30. July 2002, 16:00  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Beitrag
Also ich finde den Sennheiser HD 280 nur empfehlenswert, er klingt gut, schirmt super ab und ist angenehm zu tragen.

Ich finde es als sehr wichtig, dass ein Kopfhörer gut abschirmt und deswegen hab ich mir den HD 25 nicht zugelegt, ich finde auch dass er nicht so bequem ist, aber das ist wohl subjektiv.

[ 30.07.2002: Beitrag editiert von: DJ-Daysleeper ]
Alt 30. July 2002, 16:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
im übrigen tragen viele dj´s auch einen sony waschler und der ist sondermüll.
also entscheidet wohl kaum die menge was gut ist!
ist ja bei musik auch so, oder hört ihr alle backstreet boys und schaut gute zeiten schlechte zeiten, weils alle (industriemüll-geschädigten) machen?
lg gue
Alt 30. July 2002, 16:18  
Andreas G.
Insane Poster

Beitrag
d.h. kauft den Sennheiser HD 280, ist doch eh offensichtlich, oder?
Alt 30. July 2002, 16:26  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
müsste ih testen ... aba zur zeit hält der hd 25 no ...

der 280er is sogar billiger ois da 25er !? oder !?

lg
Alt 30. July 2002, 16:41  
Andreas G.
Insane Poster

Beitrag
billiger ist ein bißchen untertrieben, nachdem der HD 25 ca. >200 € kostet,

der HD 280 dagegen nur <130 kostet.
Alt 30. July 2002, 19:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bei Kopfhörern ists denk ich mal so wie bei Autos : Wenn man sich es leisten kann sollte man sich das nehmen was einem am Meisten zusagt.

Was sagt ihr dazu ?

Also ich verwend wie gesagt seit eh und je Stanton, muß aber sagen das mich Firmen wie Sony nie gekratzt haben. Erstens habe ich schon länger mit Sony zu tun und kenne ihre Philiosophie, zweitens passt da meiner Meinung nach das Preis Leistungs verhältnis nicht.

Sony mag ja zu den Besten gehören .-. solangs funktioniert.Wenn aber dann was hin ist, und das ist ziemlich oft, dann gute Nacht

Und bei Kopfhörern produzieren sie meiner Meinung nach nur überteuerte Wegwerfgeräte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht