<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro: Gleiche Drum, gleiche Bassline, gleichen Samples etc. Das mein ich mit einfallslos.<HR></BLOCKQUOTE>
Davon kenn ich einige, will jetzt aber keine Namen nennen *fg*
Hm.. also ich hab nicht die einzelnen Produzenten kritisiert, falls das so geklungen hat. Die leisten allesamt gute Arbeit, von Pulsedriver angefangen, über Rocco, DJs @ Work, Starsplash usw.
Wär ja auch ziemlich arrogant (und neidisch) von mir, wenn ich an deren Produktionen zweifeln würde. Das zb Rocco immer die selbe Bassline (oder die ähnliche) drin hat, ist klar. Die Plattenfirma oder das Label will ja einen Remix von ihm in seinem typischen Style. Ist das gleiche, wie wenn ich einen Remix machen soll, da wird auch der "typische Indurro Sound" erwartet.
Ich find nur dass der Markt schon komplett übersättigt ist von den ewigen gleichen Remixern. Mag sein, dass sich viele eine Maxi kaufen, nur weil ein Rocco Remix drauf ist, aber das gilt eben nicht für alle.
Also es gibt mittlwerweile schon zuviele Starsplash Rmxe, ich finde sehr oft die Originale besser,
z.B.
666 - Let The Rhytum Takes Control
DJ Ross - Dreamland
DJ Molella - Love Last"s" Forever
Ich finde an Pulsi & Co nichts besonderes mehr.
Nach Cambodia kam ja nur mehr "Sh..", und deswegen kann ich die neuen Sachen nimmer hören.
Für den Ende der Welt Zauber drücken sie: STRG ALT und ENTFERNEN
@ DJ Fan: Also auf der Vinyl sind 2 gute, der "666 - in The Mix" Mix und der "Noemi Fly With The Beat" Mix".
Für den Ende der Welt Zauber drücken sie: STRG ALT und ENTFERNEN
...ich finds einfach nicht gut... pulsi, rocco, djs@ work überall.... das wird langweilig und man kennt den sound mittlerweile zu gut...
ab und zu sind sie noch besser als das original aber im grossen und ganzen sowas von abgedroschen...